MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. September 2011
Ich habe dieses Buch bereits in den späten 1980er Jahren lesen dürfen-und es beeindruckt mich immer wieder zutiefst.

Hans Bertram beschreibt mit großer Ehrfurcht über seine Erlebnisse, ohne dabei die wahre Aussage je aus den Augen zu lassen. Was sind wir, scheinbar zivilisierte Menschen in einer Umgebung wert, in der wir uns auf unsere Urinstinkte verlassen müssen? NICHTS.

Nie vergißt er, auf die Ureinwohner Australiens hinzuweisen, die er nie wirklich wahrnahm, die aber immer in seiner Nähe waren.

Ich durfte Hans Bertram noch persönlich schreiben-und dieser Brief, ebenso wie sein Foto mit persönlicher Widmung sind mein Heiligtum.

Könnte ich sechs Sterne vergeben-ich würde es tun!
am 23. Januar 2005
Was der Autor selbst erlebt hat, schildert er äußerst spannend. Dieses ungewöhnliche gefährliche Abenteuer ist erschütternd. Die Rettung nach 53 Tagen - die beiden Verschollenen hatten schon mit dem Leben abgeschlossen - ist beeindruckend und bewegend. "War es Zufall, Schicksal oder göttliche Fügung?" - so fragt der Autor. Man staunt, wie ein Mensch so etwas durchstehen kann.
am 12. Dezember 2009
Es ist schon erstaunlich, was diese zwei Männer durchmachen mussten. Dieses Erlebnis ist spannend zu lesen, noch dazu in dem Gedanken, dass man das doch eigentlich nicht überleben kann.
Schade ist nur, dass das eigentliche Erlebnis in der Hölle verhältnismäßig kurz abgehandelt wird, um dann ausführlich über die weitere Reise (nach der Rettung) von Hans Bertram zu berichten.
am 21. August 2013
ein geschenk für meinen freund - der auf diese art bücher steht. sehr spannend und autentisch geschrieben. mein freund war begeistert. vielen dank auch für die schnelle lieferung.
am 10. Juni 2015
Mit dem Buch Flug in die Hölle bin ich bestens zufrieden, es ist in einem exzellenten Zustand. Ich konnte einem bekannten, einem Leser eine große Freude machen.
Gruß A. Engel