Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 25. Dezember 2001
Gelungene Bildchronik der Fallschirmtruppen und
dies zu einem einzigartigen Preis. Geschrieben und
Bildauswahl von einem Autor der selbst hochausgezeichneter Angehöriger der Fallschirmtruppen war, und versteht auf welche
Bildauswahl es ankommt. Sehr zu empfehlen.
am 16. April 2007
Das Buch ist sehr schön und bietet sehr viel Bildmaterial, das für mich als Neueinsteiger zum Thema Fallschirmjäger sehr interessant war. Die Ausbildung und danach die einzelnen Fronten, an denen Fallschirmjäger eingesetzt wurden, werden in Kürze beschrieben und mit vielen Bildern unterlegt. Am Ende ist noch ein Kapitel über die Waffen bei den Fallschirmjägern. Die nur 4 Sterne verdient sich das Buch dadurch, das der Autor (trotz der prägnanten Augenbrauen) einen Max Schmelling auf mehreren Bildern nicht erkennt. Wer ausführlich über das Thema recherchiert hat, kommt einfach nicht an diesen Namen vorbei!
am 25. November 2013
Hallo Zusammen,
Da ich über 20 Jahre Soldat war und neben meiner Ausbildung zum Heereshochalpingebirgsjäger, hatte ich auch das Vergnügen, eine Fallschirsprungausbildung zu machen.
Da mich die Geschichte des zweiten Weltkrieges sehr interessiert, war dieses Buch ein Muß.
Und ich habe es nicht bereut.
Traumhaftes Buch.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Von mir gibs jedenfalls 5 Sterne.
MFG Christian Ragna
am 26. November 2013
Weil mein Onkel bei der Fallschirmjägerdivision eingezogen
und in Stendal ausgebildet wurde. Weitere Stationen waren
das berühmte Afrikakorps unter Rommel, Rom und Frankreich.
Solche BÜCHER sind für 90-jährige lebensverlängernd.
Max Schmeling auf Kreta bei den Fallschirmjägern ist für
Hamburgern und Hollenstedtern immer interessant.