Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. Januar 2013
Was kann Frau schon besseres schenken, als Fanartikel vom geliebten Verein?!
Mein Freund bekam einen riesengroßen Werder Bremen Fankorb zum Geburtstag (und so was macht Frau als Bayern Fan *g*), wo u.a. dieses Buch bei war.

Ich kann mich nur auf seine Aussagen verlassen: Er hat es gern gelesen, fand es wissenswert und gut gemacht.

Fazit: gute Geschenkidee.
am 2. September 2015
Mein Sohn liebt dieses Buch sehr, weil es gut vom Aufbau ist und von den Bildern. Die Erklärungen verstehen auch Laien richtig gut.
am 11. Januar 2013
Für meinen 8-jähriger Sohn ist es zwar zu viel alle Texte zu lesen. Als kleiner Werder-Fan war es trotzdem ein tolles Geschenk.
am 11. April 2014
Für einen Werder-Fan ist das genau das passende Geschenk! Neben Tassen und dem ganzen anderen Schnickschnack mal was "Echtes" - Hintergrundwissen!