holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. Dezember 2012
Hab dieses Buch als Geschenk für meinen Vater bestellt, bei uns steht die ganze Familie hinterm Glubb ;-) Wie gewohnt schnelle und zuverlässige Lieferung.
Bis jetzt hab ich erst ein bisschen rein gelesen, aber das was ich gelesen hab war sehr interessant. Die Infos und das "Hintergrundwissen" über den legendären Club ist absolut fesselnd. Die Bilder sind leider nur in schwarzweiß,aber bei dem Preis kann man auch keine Hochglanz Bilder erwarten. Allerdings freut man sich umso mehr wenn man sich selbst auf dem Titelbild in der Kurve entdeckt :-) Sehr schöner Zufall.
Ein sehr gelungenes Werk, wird meinem Vater sicher noch viel Freude bringen. Nur zum weiterempfehlen.
am 12. August 2013
Ein wunderschönes und sehr umfangreiches Fußballbuch für Club Anhänger.
Hier wird alles in historischer Bandbreite beschrieben.
Auch als Geschenk eine tolle Sache!