Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Juli 2013
Ich hatte die Auswahl zwischen zwei Büchern ("Glaube, Liebe, Schalke: Die komplette Geschichte des FC Schalke 04" und "Der Mythos lebt: Die Geschichte des FC Schalke 04") und ich habe mich für das letztere Entschieden, da erstmal das erste Buch 10€ mehr kostet als das andere und es höchstwahrscheinlich den gleichen Inhalt enthält.
Und ich wurde - zum Glück- nicht enttäuscht. Das Buch bietet einen guten Überblick über die Schalker Vereinsgeschichte und im hinteren Teil des Buches ist u.a. ein kleines Spielerlexikon, Vereinsdaten, Platzierungen in Liga und Pokal. Das einzige was zu bemängeln ist, dass die Bilder im Buch alle schwarz-weiß sind.
am 7. Oktober 2015
des Fussballclubs Schalke 04. Ein Muss für jeden Fan. Berg und Tal mit S04, interessant geschrieben und mit Anhang, in welchem jeder Spieler mit einen kurzen Story in der Vereinshistorie dargestellt wird.

Blau und weiß ein Leben lang ! Wer sich nicht nur für die aktuelle Zeit des S04 interessiert, sondern wie der Traditionsclub aus dem Ruhrpott entstand und über einhundert Jahre lang verlief, dem sei dieses tolle Werk empfohlen.
am 27. Mai 2013
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.
Geschichte von den Ursprüngen bis heute sehr ansprechend mit Bildern und Texten erzählt.
Ein schönes Geschenk für einen Fan.