5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für alle Nachwuchs-Gladbach-Fans!
Vor 22 Monaten von Michael Bauer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kinder bzw. Jugendbuch
Ich habe das Buch zurückgesandt, war auf den ersten Eindruck im Internet nicht als Kinderbuch ersichtlich, sollte allerdings ein Geschenk für einen Erwachsenen sein. Großes Mißverständnis!!
Vor 19 Monaten von ccc veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für alle Nachwuchs-Gladbach-Fans!, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Das große Buch der Fohlenelf. Alles über Borussia Mönchengladbach von 1900 bis heute (Gebundene Ausgabe)
Nachdem mein Enkel seit letzter Saison (endlich) großer Fan von Borussia Mönchengladbach ist, konnte ich ihm nun mit diesem Buch eine Freude machen. Das Geschenk war ein voller Erfolg! Besonders gefreut hat ihn natürlich die Darstellung der jüngsten Ereignisse und der aktuellen Stars, aber auch die Infos zu den Fans, Stadien, dem Rheinischen Derby, Gladbachs Nationalspielern etc. hat er förmlich verschlungen. Auch die ältere Vereinsgeschichte – wie der Verein entstand, die Fohlenelf in den glorreichen Siebzigern etc. – ist wunderschön dargestellt (überhaupt ist die Bildauswahl wirklich prächtig!) und so für meinen Enkel viel spannender, als wenn ich ihm von der guten alten Zeit erzähle. Schön auch die Idee mit den Randkästen, in denen man interessante Zusatzinfos und lustige Sprüche von Gladbachern findet. Fazit: Tolles Buch für alle Nachwuchs-Gladbach-Fans!

5.0 von 5 Sternen BDas große buch der Fohlenelf, 23. März 2014
Es war das geburtstagsgeschenk, mein freund war völlig außer Häuschen als er es bekommen hat. bei euch findet man immer das richtige.

5.0 von 5 Sternen entsprach der vorstellung, 14. Januar 2014
ent sprach der vor stel lung, schnel ler ver sand, aller dings ist eine min dest wort an zahl überflüssig

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk..., 19. Januar 2013
....für Fechte Fans! alles schön beschrieben, mit Bilder und guten texten. Eine ganze Geschichte!
Allerdings sollte man beim Kauf darauf achten das man einen aktuelle Auflage bekommt, also so aktuell wie möglich.

5.0 von 5 Sternen Ist ein super Artikel, 4. Januar 2013
Das Buch ist schön und der Preis stimmt.Somit ist alles gut.
Wir würden es wieder bestellen. Toll das es sowas gibt

1.0 von 5 Sternen Kinder bzw. Jugendbuch, 10. Dezember 2012

Das große Buch der Fohlenelf. Alles über Borussia Mönchengladbach von 1900 bis heute von Christoph Bausenwein (Gebundene Ausgabe - 6. Dezember 2013)