Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. September 2012
Dass der HSV nicht immer der Chaos-Klub von heute war, beweist dieses Buch. Eigentlich ist es für die jüngere Leserschaft gedacht, aber auch ältere Fans werden ihren Spaß an diesem Buch haben. Neben der Vereinsgeschichte (tut gut, sich die alten Triumphe in Erinnerung zu bringen …) informiert es auch zu allem rund um den HSV, also Stadien, Fans (inklusive Infos zum Supporters Club), Vereinsliedern (Lotto King Karl ist sogar mit einem Foto vertreten), Derbys etc. Außerdem werden aus jeder Epoche die besten Spieler vorgestellt (am Schluss gibt es aber auch noch ein Spieler- und Trainerlexikon). Erwähnenswert auch die tolle Bildauswahl, darunter auch kuriose Aufnahmen wie Günter Netzer als Schuhverkäufer (er hatte eine Wette bei „Wetten dass …?“ verloren) oder Ernst Happel auf dem Motorrad. Klare Kaufempfehlung nicht nur für jüngere Fans.
am 31. August 2012
Ich hatte aus dieser Reihe schon das Bayern-Buch verschenkt, um so lieber tat ich es jetzt mit dem HSV-Buch, denn der Verein kann im Moment Nachwuchsarbeit im Fanbereich gut gebrauchen. Vermutlich war ich ein bisschen früh dran, der Kerl ist erst sieben, aber er hat begeistert geblättert und gelesen, so weit ihn seine ABC-Kenntnisse trugen. Ich denke, ab neun oder zehn ist das richtige Alter, und der eine oder andere Erwachsene hat nach meinem Eindruck auch heimlich darin gelesen, als ihm die Familienfeier zu langweilig wurde. Jedenfalls: Für junge Fans uneingeschränkt zu empfehlen, selbst was sonst leseunwillige Jungs angeht.
am 20. Januar 2014
Dieses Buch habe ich einem HSV Fan geschenkt. Dieser war total begeistert, deshalb bin ich es auch denn ich habe jemanden glücklich gemacht
am 19. November 2014
H a m b u r g i s t d a s b e s t e b u c h d e r w e l t
am 1. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch, es ist genau das Richtige was ich gesucht hatte. Kann es nur jedem den das interessiert nur empfehlen.
am 12. August 2013
DIESES BUCH IST EIN MUßFÜR JEDEN HSV FAN. STEHT ALLES DRIN WAS MAN ÜBER DEN HSV WIESSEN MUß.
KAUFEN KAUFEN.