MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. Januar 2014
Ich habe das Buch meinem Opa zum Geburtstag geschenkt,er ist Bayernfan. Es ist gut angekommen. Wirklich schön das Buch. Ich würde es weiter empfehlen.
am 20. Februar 2015
Schnell und zuverlässig. Danke. Weiter so! Preileistungsverhältnis war super. . . . . . . . . . . .
Super Bayern, Super Bayern. Hey, Hey!!!
am 14. April 2013
Ware wie beschrieben, kann von mir empfohlen werden. Jederzeit wieder bei schnellem und
zuverlässigem Ablauf der Transaktion. Note gut. Ende
am 3. März 2013
Für mein Sohn ,als Bayern Fan, genau richtig.
:`) Es wird nach jedem Bayernspiel wieder rausgeholt
und nachgeschlagen. Zu empfehlen!!!
am 13. Mai 2013
mit diesem buch hat mein sohn alle wichtigen daten zu seinem lieblingsverein auf einem blick und is begeistert von den vielen fotos
am 6. Dezember 2013
Super Buch mein Sohn ist ein großer FC Bayern Fan und hat es zufällig entdeckt. Ideales Weihnachtsgeschenk. Hat super geklappt.
am 9. Juni 2013
Ich bin absolut zufrieden und würde es immer immer wieder gern kaufen.Mein Sohn ist begeistert von dem ganzen Buch.Daumen hoch
am 28. Januar 2016
Dieses Buch war sehr interesant für Enkel und Papa auch sehr aktuell. geignet als Geschenk für Bayernfans weiter zu empfelen
am 1. Oktober 2014
hat mein Neffe zu weihnachten geschenkt bekommen und hat sich darüber sehr gefreut, viel interessantes rund um den fc bayern
am 3. Dezember 2015
Ich habe dieses Buch verschenkt und res ist super angekommen! Es steht alles drin was man über die Bayern wissen muss!