Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Mai 2007
Über die Neuauflage, des bereits 1999 erschienen Buches, braucht man(n) eigentlich keine Worte verlieren: es ist und bleibt die BIBEL ALLER RADSPORTBÜCHER, schlichtweg unerreichbar bzgl. Informationsgehalt und der Passion für den Radsport! EIN KLASSIKER DER SPORTLITERATUR! Ich durfte einmal den Autor persönlich erleben und bin seitdem selbst Coppi-Fan. Es lebe der Radsport, eviva Coppi!
am 16. Januar 2015
Wer alle Fakten über Fausto Coppi lesen will, kommt hier sicherlich auf seine Kosten. Am Anfang war es auch ganz unterhaltsam, ich habe dann aber in der Mitte aufgegeben, weil es sich doch inhaltlich alles sehr ähnelte. Da gibt es unterhaltsamere Radsportbücher, wie die von Winnen oder Kimmage z.B.
VINE-PRODUKTTESTERam 27. August 2011
Ich habe noch nie etwas über Coppi gelesen. Das Buch war unterhaltsam und kurzweilig. Wenn das alles so stimmt, dann ist es eine gute Biografie von Coppi. Mit einigen Hintergrundinformationen. Interessant fand ich vor allem die Jugend und die aktive Zeit. Sein "Niedergang" und die Frauengeschichten fand ich jetzt nicht sooo spannend.