am 15. Mai 2000
So einen schlechten Reiseführer habe ich noch nie in der Hand gehabt. Da habe ich mich doch leider vom verhältnismässig niedrigen Preis beeinflussen lassen. Das ist ein Nachteil beim Kauf im Internet: man kann nicht "Probelesen". Zum Buch: Die Beschreibung einzelner Orte ist absolut oberflächlich. Das Schlimmste ist, dass man Orte, für welche man sich dennoch interessiert, auf den Karten nicht findet. Es gibt nirgendwo auch nur einen Verweis, wo ich den Ort, den Fjord ... auf der Kartefinden kann. Der Reiseführer verfügt über vier kleine Kartenausschnitte, ohne Matrix, daher wohl auch keine Querverweise.
11 Kommentar4 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden