5.0 von 5 Sternen Für die Kleinen einfach klasse !
Mein Sohn hört sich die Musik von Detlef Jöcker seit seiner Geburt mehr oder weniger zwangsläufig an.
Mittlerweile ist er 3 Jahre alt und tanzt und singt jedes Lied mit Begeisterung mit - die Texte sind einfach und lehrreich gehalten - durchaus geegnet auch für die Kleinsten.
Wichtig, bzw. interessant ist für mich immer gewesen, daß...
Veröffentlicht am 5. März 2006 von Chrisdows Primeros

2.0 von 5 Sternen bin enttäuscht
Ich hab von Detlev Jöcker die CD - Komm du kleiner Racker - die mir und vor allem meiner Tochter gut gefällt. Daher bin ich von dieser CD eher enttäuscht und sie gefällt mir nicht.
Vor 6 Monaten von Rebuh veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für die Kleinen einfach klasse !, 5. März 2006
Rezension bezieht sich auf: 1,2,3 im Sauseschritt Jubiläumsausgabe (Audio CD)
Wichtig, bzw. interessant ist für mich immer gewesen, daß hier die Texte nicht ganz so tiefsinnig und teils ängstigend bzw. gesellschaftskritisch sind wie bei dem Kollegen Rolf Zuckowski.
Zuckowski macht sicher auch viel Spaß, jedoch ist seine Musik meiner Meinung nach erst für die Kids ab ca. 5 Jahre geeignet, da die Kinder auch über die Textinhalte reden möchten.
Bei Jöcker versteht sich vieles von selber für die kleinen Erdenbürger und man hat einfach Spaß, den Lütten dabei zuzuschauen.
Wie bei allen Jöcker-CDs bislang also auch hier 5 Sterne und der Tip an alle Eltern: kaufen kaufen kaufen !

4.0 von 5 Sternen Super!, 2. Mai 2001
Die CD ist besonders für Kleinkinder geeignet, für die es leider noch nicht soviele CD-Angebote gibt. Meiner Tochter habe ich diese CD gekauft, als sie 1 1/2 Jahre alt war und sie war von Anfang an begeistert. Wir haben die CD dann mitgenommen in die Spielgruppe und die Kinder haben alle mit Begeisterung mitgemacht! Heute, ein Jahr später, hört sie sie immer noch sehr gerne und kann auch schon toll die Texte mitsingen.

4.0 von 5 Sternen Spaß am Singen, 15. Januar 2008
Gunter Eisenach (Hamburg _ Meine Perle) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 1,2,3 im Sauseschritt Jubiläumsausgabe (Audio CD)
Ein lustiges Lied auf den Lippen und ein netter Text. Ein bisschen Klatschen und Gitarren. Detlev Jöcker ist einfach der Meister der Kinderlieder. Mit der richtigen Nase für gute Melodien und sicherem Textgespür erreicht er seine Hörerschaft schon mit den ersten Takten. Mir persönlich gefällt es nicht immer aber Jöcker macht ja auch keine Musik für mich und wenn die Lütten es mögen, warum nicht.

5.0 von 5 Sternen Super für die Kleinsten, 2. April 2009
Rezension bezieht sich auf: 1,2,3 im Sauseschritt Jubiläumsausgabe (Audio CD)
Wir kennen "Sauseschritt" aus dem Eltern-Kind-Treff. Sowohl der Kleine (1,5) als auch der Grosse(3,5) fangen an, zu tanzen und zu toben, sobald die Musik erklingt. Wir haben den Tanz auch im Kinderturnen vorgestellt- kam sehr gut an. Die Bewegungen, Melodien und Texte sind sehr einfach und
kindgerecht.

5.0 von 5 Sternen schöne CD, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 1,2,3 im Sauseschritt Jubiläumsausgabe (Audio CD)
detlev Jöcker war schon vor 15 Jahren unser absoluter Favorit was Kinderlieder und "Mitmachmusik" für die Krabbelgruppe und Vorschulalter betrifft

5.0 von 5 Sternen Die CD ist wirklich klasse, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 1,2,3 im Sauseschritt Jubiläumsausgabe (Audio CD)
Die CD ist echt lieb gemacht und die Lieder sind sehr schön. Leider war die CD beim Versand nicht gut verpackt und so war das Cover kaputt. War mit aber zu mühsam, diese zurück zu schicken. Trotzdem tolle CD!

5.0 von 5 Sternen Ein muss im Wohnzimmer, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 1,2,3 im Sauseschritt Jubiläumsausgabe (Audio CD)
Diese CD ist einfach cool für KInder. Würde sie immer wieder kaufen. Die Kinder mögen die Lieder und 1,2,3 im Sauseschritt kann man in Ruhe seiner Arbeit nachgehen.

2.0 von 5 Sternen bin enttäuscht, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 1,2,3 im Sauseschritt Jubiläumsausgabe (Audio CD)
Mich sprechen die Texte nicht an (vielleicht eher was für Kindergartenkinder und nicht für 2jährige). Am meisten stört mich aber die musikalische Aufbereitung. Ich würde es als Modern Talking Sound bezeichnen - und die mochte ich noch nie.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 1,2,3 im Sauseschritt Jubiläumsausgabe (Audio CD)
Ich habe die CD für meine Enkeltochter gekauft, 2 1/2 Jahre alt. Sie ist begeistert, ihre Augen leuchten. Gibt es eine bessere Bewertung?

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 1,2,3 im Sauseschritt Jubiläumsausgabe (Audio CD)
Meinem Kind gefallen die Lieder sehr gut und rockt dazu.
Die Lieder bringen nicht nur die Kinder in Bewegung, die Eltern müssen da mit.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›