4.0 von 5 Sternen Vielschichtiges Porträt
Das Buch ist eine der besseren Biographien. Kern ist ein Interview mit Kaufmann und seiner Frau Margarete Joswig, das durch das ganze Buch führt. Daneben kommen Künstlerkollegen ausführlich zu Wort. So entsteht ein kurzweiliges und vielschichtiges Porträt des Startenors. Man bekommt einen Einblick in die (Künstler-)Person und insbesondere in die...
Veröffentlicht am 3. April 2011 von dreamjastie

1.0 von 5 Sternen Voigt : "Meinen die wirklich mich ?
Ich habe zu dem Buch einige Bemerkungen zu machen.
1) technisch : das Buch ist auf Glanzpapier gedruckt und für schwache Augen schwer zu lesen.
2. inhaltlich : meiner Meinung hat Jonas Kaufmann etwas besseres verdient. Das Buch ist sicherlich leicht zu lesen, aber für Opernfans einfach zu oberflächlich. Was nützen mir die Aufzählung...
Vor 10 Monaten von Aja Gaignebet veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ja, natürlich meinen wir Sie, 25. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Jonas Kaufmann: "Meinen die wirklich mich?" (Gebundene Ausgabe)
Es war sehr interessant diesen begabten Sänger näher kennenzuleren. Dass er auch ein netter Kerl ist, Bodenständig und uneitel, dass hat mich sehr gefreut. Das Buch war leicht zu lesen und ich hoffe wir dürfen noch sehr lange diesen tollen Interpreten geniessen.
Ich habe gleichzeitig "Verismo Arias" gekauft und dass war natürlich ein Glückstreffer an sich!!!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Buch, 22. Oktober 2013
Ich habe dieses Buch regelrecht "verschlungen". Es ist sehr flüssig und interessant geschrieben. Es ist nicht nur für Jonas Kaufmann Fans - wie ich einer bin - empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen alles ganz prima, 23. März 2013
alles ganz prima und sehr schon, bin sehr zufrieden mit den Produkten sowie mit dem Service, den Sie mir bieten

Jonas Kaufmann: "Meinen die wirklich mich?"
Jonas Kaufmann: "Meinen die wirklich mich?" von Thomas Voigt (Gebundene Ausgabe - 22. Juli 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 10,82
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen