Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2013
Diese Buch ist richtig toll für den Praxiseinstieg in die Arbeit kulturelle Projekte mit Jugendlichen. Genaue Beschreibung der Methode und von Übungen von Royston Maldoom. Man erfährt genau, welche Ansätze und Regeln er in solchen Projekte anwendet. Durch die beobachtende Position der Autorin wird eine gewisse objektive Haltung eingenommen, die mit Zitaten von Royston ergänzt werden. Ich bin begeistert. Habe das Buch in ein paar Tagen fast durchgelesen. Absolut empfehlenswert!
am 6. Dezember 2013
Gut verständlich geschrieben und voller nachvollziehbarer Beispiele. Elemente aus dieser Arbeit begegnen einem immer wieder im Tanz und ganz allgemein in Gruppen. Sehr hilfreich zum Leiten von Gruppen.
am 15. Februar 2011
Ich habe nach der Lektüre des Buches gleich mit einer Truppe die Übungen angewandt. Super! Das Buch lässt kaum Fragen offen und animiert zum umsichtigen Loslegen. So sollten eigentlich alle Handreichungen auf diesem Gebiet sein!
am 12. September 2013
Ich bin ein Bewunderer der Fähigkeiten von Royston Maldoom. Seine Tanzaufführungen beeindrucken mich seit Jahren. Er ist ein großer Meister der Choreografie und des sozialen Bewußtseins tanzender Menschen. Die Autorin hat mir eine Freude gemacht, ein paar Hintergründe und Anleitungen vom Meister der Tanzchoreografie erfahren zu können. Danke!
am 13. April 2013
Ein gutes Buch mit vielen Erläuterungen und Beispielen. Eine CD mit Musik und eine DVD mit Beispielen wäre nicht schlecht gewesen.
am 19. März 2014
Dieses Buch beschreibt nicht nur gewisse Übungen oder Methoden, sondern auch ganz konkrete Situationen im Tanzunterricht, der kreative Kräfte freisetzen soll. Man lernt so nicht nur Vorgehensweisen, sondern an der Person Royston Maldoom - durch den Tanz für' s Leben.
am 26. November 2012
Wer Royston Maldoom noch nicht kennt, wird fasziniert sein von seinem selbstlosen Engagement Menschen durch das Tanzen in eine neue Welt zu entführen. Die Tänzer belohnen ihn durch ihre Freude am Tanz.
Wer im Community Dance etwas erreichen will sich dem Thema nähern will, hat hier genügend Motivationsmaterial um darin aufzugehen.

Sehr empfehlenswert