Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 23. Dezember 2015
Tolles Buch, für mich ein Muss für jeden Tanzpädagogen und Tänzer, der Körperbewusst arbeiten möchte. Verständlich erklärt mit guten Illustrationen und hervorragenden Tips und Übungen. Noch nie ein so informatives Buch zu diesem Thema gelesen .
am 26. März 2015
Es ist die viel bessere Lektüre für den Nicht-Mediziner oder Physiotherapeuten als das alte Buch von Huwyler. Viele Praktische Übungen zum Kennenlernen der Problemstellen und Tips für das Training. Sehr anschaulich erklärt mit Bildern und Text.
am 27. Dezember 2015
Indem ich das Buch gründlich durchlese, lerne ich mehr als im Anatomie-Unterricht. Klare Information, wichtige Fakten. Ich kann mir auch durch ihre Art, die Information darzustellen, alles ziemlich gut merken. Kann ich nur empfehlen!
am 21. März 2014
Sehr interessant und lehrreich, dabei gut verständlich geschrieben mit vielen anschaulichen Bildern und Übungen zur Prävention oder Wiederherstellung der Tanzfähigkeiten.
am 6. August 2014
Das Buch ist auch für Nicht-Tänzer eine gute Literatur, da es auchh für Laien sehr verständlich geschrieben ist und noch einige Anregung für die Praxis liefert
am 17. Januar 2014
Das ist ein tolles Buch mit tollem Aufbau. Eigentlich ein MUSS für jeden Tänzer! Wichtige Erklärungen, Daten, Fakten!
Sehr zu empfehlen!