Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Juli 2015
Sehr gut aufgeteilt.. Ihnen geht es vor allem drum aufzuzeigen, wie die verschiedenen tanztechniken von den jeweiligen Lehrern unterrichtet werden und von wem sie beeinflusst wurden..
am 8. August 2011
HI,
kann mann absulut nicht meckern super toll das buch und die dvds.
einzig,es heißt zwar zeitgenössische tanztechniken aber meiner meinung ist nur die countertechnik die drin ist zeitgenössisch. die anderen techniken sind eher modern. einzige was man wissen sollte aber das buch ist für den preis absulut top...
am 24. Juli 2014
Das Buch mit den DVDs habe ich mir gekauft, um mir einen Einblick in den modernen Tanz zu machen, welche Stilen und Trainingsarten es gibt. Nach meiner Meinung ist es den Autoren gelungen, die Tanztchniken zu präsentieren und die Besonderheiten von jeder gut aufzuklären.
am 3. Juli 2011
Viel zu lesen und zu lernen. Hilfreich sind die 2 DVDs mit Trainingseinheiten aus verschiedenen Tanzschulen.
Ist nur zu empfehlen!
am 16. März 2014
Man erhält einen guten Einblick durch die Mitschnitte aus den Unterrichtsstunden -
Die Interviews sind interessant, in jedem Fall nimmt man was mit! Zu empfehlen für alle Tänzer_innen, die sich mehr mit den unterschiedlichsten Leistungsfähigkeiten des Körpers befassen wollen.