4.0 von 5 Sternen Tanztechniken 2010, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tanztechniken 2010 - Tanzplan Deutschland, m. DVDs (Gebundene Ausgabe)
Man erhält einen guten Einblick durch die Mitschnitte aus den Unterrichtsstunden -
Die Interviews sind interessant, in jedem Fall nimmt man was mit! Zu empfehlen für alle Tänzer_innen, die sich mehr mit den unterschiedlichsten Leistungsfähigkeiten des Körpers befassen wollen.

4.0 von 5 Sternen top für jeden tänzer ob praktisch oder theorie, 8. August 2011
HI,
kann mann absulut nicht meckern super toll das buch und die dvds.
einzig,es heißt zwar zeitgenössische tanztechniken aber meiner meinung ist nur die countertechnik die drin ist zeitgenössisch. die anderen techniken sind eher modern. einzige was man wissen sollte aber das buch ist für den preis absulut top...

5.0 von 5 Sternen Tanzpädagogin, 24. Juli 2014
Das Buch mit den DVDs habe ich mir gekauft, um mir einen Einblick in den modernen Tanz zu machen, welche Stilen und Trainingsarten es gibt. Nach meiner Meinung ist es den Autoren gelungen, die Tanztchniken zu präsentieren und die Besonderheiten von jeder gut aufzuklären.

4.0 von 5 Sternen Super DVDs, 3. Juli 2011
Viel zu lesen und zu lernen. Hilfreich sind die 2 DVDs mit Trainingseinheiten aus verschiedenen Tanzschulen.
Ist nur zu empfehlen!

Tanztechniken 2010 - Tanzplan Deutschland, m. DVDs
Tanztechniken 2010 - Tanzplan Deutschland, m. DVDs von Friederike Lampert (Gebundene Ausgabe - 20. Januar 2011)