Sprechen auf der Bühne: Ein Lehr- und Arbeitsbuch
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:19,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. August 2012
Eines der besten Bücher zum Thema auf dem Markt: Liefert theoretisches Grundwissen und jede Menge paktischer Anleitungen zu Übungen, unterstützend illustriert. Ein Muss für jeden Sprecherzieher und Schauspieler, nicht nur in der Ausbildung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. August 2013
Wer nach diesem Buch übt, kann tatsächlich dazulernen. Nach meiner Ansicht für Autodidakten wie auch für Gruppenunterricht hervorragend geeignet. Habe es (zusätzlich) schon zweimal verschenkt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Januar 2015
Ich frage mich bei solchen Büchern immer wieder, warum sie unbedingt so unglaublich kompliziert geschrieben sein müssen? ICh habe jetzt schon drei Mal versucht das Buch zu lesen, bin aber leider jedes Mal an diesem ausschweifenden und langweiligen Text gescheitert. Schade eigentlich!
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Schauspieltraining: Ein Handbuch für die Aus- und Weiterbildung
Schauspieltraining: Ein Handbuch für die Aus- und Weiterbildung von Stephan Richter (Broschiert - 15. Februar 2012)

ABC des Sprechens: Grundlagen, Methoden, Übungen
ABC des Sprechens: Grundlagen, Methoden, Übungen von Heidi Puffer (Broschiert - 19. August 2010)

Sprechtraining für Schauspieler: Ein Übungsprogramm für Körper, Stimme und Gehör von Barbara Maria Bernhard (Broschiert - 19. Februar 2014)