Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. April 2009
Ich habe mir dieses Buch für meine Abitursvorbereitung gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Das Buch bietet alles was man zu den Räubern wissen muss und wird zudem sehr einfach aber detailgenau dargestellt.
Es hat eine sehr detaillierte Inhaltsangabe und man erfährt über Hintergründe von den Räubern, aber auch über den Autor Friedrich Schiller. Am Ende befindet sich die Interpretation, die die Wichtigsten Punkte verdeutlicht und danach befindet sich eine Interpretation von Schlüsselstellen des Stücks. Das gefällt mir an dem Stark Verlag besonders gut.
Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der einen tieferen Einblich in die Räuber haben möchte.
Eine lohnenswerte Alternative wäre das Heft von Klett