4.0 von 5 Sternen Recht übersichtlich, 17. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Topographische Sonderkarten Hessen (amtlich) - 1:25000 (TF 25). Sonderblattschnitte auf der Grundlage der Topographischen Karte 1:25000 mit ... Rheingau: Topographische Freizeitkarte DTK25 (Landkarte)
Die Wanderkarte erlaubt eine gute Orientierung im Gelände. Etwas problematisch ist, dass die Art des Weges bzw. der Strasse durch die Wegezeichnung nicht immer zu erkennen ist.

4.0 von 5 Sternen Rheingau Sonderkarte Hessen, 11. Mai 2012
Ich werde diese Karte als Hilfmittel für Erkundigungen im Reisegebiet rund um Oestrich-Winkel einsetzen. Was die Aktualität anlangt verlasse ich mich auf die Geoinformation des Hessischen Landesamts

5.0 von 5 Sternen Super Wanderkarte, 10. Juni 2014
Ich habe mir endlich auch mal für den Rheingau eine Wanderkarte zugelegt, damit ich auch mal etwas Abwechslung habe bisher bin ich nur in Rheinhessen gewandert.
die Karte ist wie erwartet eine Wanderkarte mit eingezeichneten Wanerwegen und bisher haben wir immer unsere Strecke gefunden!

5.0 von 5 Sternen rheingau, 8. März 2013
diese karte habe ich für meinen mann bestellt. er ist begeistert weil es genau die richtige ist. diese wollte er unbedingt haben.