Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. August 2012
Für alle, die Eckhart Tolles Lehre kennen, finde ich das Buch unbedingt lesenswert! Natürlich ist es kein "neuer Tolle", sondern quasi Sekundärliteratur über ihn. Für mich jedenfalls ist es sehr erfreulich, dieses Buch entdeckt zu haben. Seitdem befasse ich mich zusätzlich zu Tolle mit Sri Aurobindos Lehre. Wer sich von den psychologischen Einsichten Tolles ("Eine neue Erde", "Jetzt!") angesprochen und tief verstanden fühlte, wird hier seinen Weg auf spannende Weise weitergehen können. Der Autor, Dr. A.S. Dalal, nennt Eckhart Tolle zurecht einen Mystiker hohen Ranges. Nicht nur das Interview des Autors mit Eckhart Tolle, nein, auch alle anderen Kapitel sind sehr lesenswert; flüssiger Schreibstil und geniale Einfachheit machen das Werk trotz des vielschichtigen Themas leicht zugänglich. Dieses Buch trägt mit Sicherheit zur Transformation des Bewusstseins beim interessierten Leser bei! Für Tolle-Leser, die seine Botschaft bereits wieder etwas im Alltag verloren haben, eine willkommene Aufforderung, sich wieder damit zu befassen und nochmals neu auf tieferer Ebene begreifen zu lernen....
0Kommentar|96 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden