Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher yuneec Learn More Jetzt informieren saison Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Juli 2013
Wer noch keines dieser Bücher zum Sterben und Leben nach dem Tod hat, wird seine Freude daran haben. Ich persönlich fand darin viele Auszüge aus anderen Büchern die mir schon bekannt waren. Das Buch vermittelt einige eigene Ansichten, lebt aber eher aus Erfahrungsberichten und von Zitaten aus anderen Büchern. Es werden brauchbare Tipps zur Sterbebegleitung gegeben...leider sind diese durch die moderne Sterbeweise in Kliniken schon wieder etwas veraltet. Dennoch habe ich das Buch innerhalb 2 Tagen gelesen.
am 27. Juli 2014
Dieses Buch habe ich für meine Mutter als Geburtstagsgeschenk gekauft und Sie hat es regelrecht verschlungen Top Autorin. Aber sehr traurig geschrieben.