1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Ausführlich, klar und verständlich, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Unsere unsichtbaren Helfer - Wie wir täglich geistige Hilfe erfahren (Broschiert)
Ein weiteres Meisterwerk von C.W. Leadbeater. Es ist eine Freude, in die Welten zu schauen, die uns erwarten und vor denen wir uns nun nicht mehr fürchten müssen. Mich begeistert deren logischer Aufbau, es fühlt sich auch sehr stimmig an, als ob es gar nicht anders sein kann. Der Autor beschreibt ganz bestimmt eigene Erlebnisse, ohne sich dessen zu rühmen. Er ist selbst eine hochentwickelte Seele, seine Bücher sind unübertroffen. Das wird einem klar, wenn man das Buch von Annie Besant "Okkulte Chemie" gelesen hat, wo beide zusammen in die Welt der Atome und Elementarteilchen eintauchten und Genaueres zu berichten wissen als die Physik mit ihren technischen Methoden je erfahren wird. Ich bin Physikerin. Die ersten Bücher von C.W. Leadbeater las ich vor 20 Jahren, da wurden diese hier noch nicht verlegt, jedenfalls nicht in Deutsch. Er hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet, und nie gab es Widersprüche.

Unsere unsichtbaren Helfer - Wie wir täglich geistige Hilfe erfahren
Unsere unsichtbaren Helfer - Wie wir täglich geistige Hilfe erfahren von Charles W. Leadbeater (Broschiert - 10. Februar 2011)