5.0 von 5 Sternen Spannend und Realitätsnah
Nach Mr. Miller ist die Zelle der zweite Roman von den Tex den ich gelesen habe. Für mich gehört den Tex ab sofort zu meinen Lieblingsautoren. Nur wennige schaffen es so spannend und realitätsnah zu schreiben.
Veröffentlicht am 1. März 2010 von Capitano

1.0 von 5 Sternen Wieder so eine unlogische Zeitverschwendung
Vor 4 Monaten von T.Roy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wieder so eine unlogische Zeitverschwendung, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Zelle (Taschenbuch)
Ja ich gebe es zu, ich bin der Übeltäter der Stieg Larson als einen der schlechtesten Schriftsteller der letzten Jahre bezeichnet hat. Und jetzt Charles den Tex. Erster Eindruck schreibt flüssig, gut zum lesen, ganz unterhaltend spannend. Aber dann ein konstruiertes Gesülze, unlogisch bis zur Verzweiflung, macht alles anderst wie es die einfache Logik eines normalen Menschen ist. Koopiert von dem Meister des dramaturgischen Witzes Larson. Was bei dem die Super Lisbeth, ist bei Tex der Sportskanonen-Rennfahrer Richard.
Selbst wenn die Bundesbahn den Zugverkehr einstellt, fange ich vorher wieder mit Rauchen an, bevor ich so einen Mist weiterlese.

5.0 von 5 Sternen Spannend und Realitätsnah, 1. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Zelle (Gebundene Ausgabe)

Die Zelle
Die Zelle von Charles den Tex (Taschenbuch - 29. Juli 2010)