holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. September 2013
Dieser "Sprechführer" hält was im Vorwort versprochen wird: er ist Sprachführer, Grammatik, Wörterbuch und sogar Kurz-Knigge in einem! Besonders hilfreich sind auch die Aussprache-Beispiele, die mittels QR-Code abgerufen werden können. Eine lustige Idee ist die zusätzliche Wort-für-Wort-Übersetzung, die dem Anfänger hilft sich besser in die Zielsprache hinein zu denken. Durch dieses Buch eröffnen sich dem Irland-Reisenden ganz neue Perspektiven!
am 20. Juli 2014
Der Kauderwelsch-Sprachführer könnte den notwendigen Urlaubswortschatz vermitteln, wenn ich nur hinter irgendwelche Ausspracheregeln kommen würde und mir trotz CD beim alleine üben im Auto nicht die Zunge verknoten würde. Dafür kann allerdings der gut aufgebaute Sprachführer nichts, sondern das liegt am gälischen Kauderwelsch. Gelungenen Alleinunterhaltungswert hat er allemal!
am 4. Dezember 2015
ich habe mir einfach mehr erwartet. Was mich ein wenig stört, dass ich nicht wirklich einen logischen Aufbau erkennen mag. Z. B. muss man wirklich schon sehr konzentriert suchen, wenn mann alltägliche Ausdrücke, wie DANKE, BITTE; ES HAT MICH SEHR GEFREUT, GUTEN TAG, AUF WIEDERSEHEN und andere die man vielleicht mal schnell wo einfügen möchte, sucht. Wenn man es aber gründlich von vorne - und mit Hilfe der dazu zu erwerbenden DVD kauft und dann fleißig "durchackert" hat man garantiert einen Lernerfolg!