Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Juni 2010
Dieses Kartenset hat eine so liebevolle Ausstrahlung und gigantischen Power
da spürt man schon die Seele der Blüten beim anschauen.
Diese Blüten-karten sind wundervoll dazu geignet Wasser und andere Trägermittel
z.B Globuli usw. zu energetisieren in dem man sie ca 10 Minuten auf die
entsprechende Blütenkarte stellt. Meiner Meinung nach hat das die gleiche Wirkung
wie die Tropfen. Nur viel billiger. Probieren sie es aus.

Masaru Emoto (Die Botschaft des Wassers) beantwortet das so:.(Wie kommt es, daß durch ein auf Papier geschriebenes Wort, welches
unter ein Glas Wasser gelegt wird, dieses Wasser beeinflußt werden kann?) M. E. (-2-): Das, was Sie jetzt fragen,
ist das Wichtigste und worum es überhaupt geht. Physikalisch gesehen besteht alles aus Vibrationen bzw. aus Schwingungen.
Auch ein Schriftzeichen hat eine eigene Schwingung. Auch geometrische Formen strahlen eine gewisse Schwingung aus. Ein Schriftzeichen ist nach der Aussprache eines gesprochenen Wortes gemacht. Dies ist ein Abbild des gesprochenen Wortes.
So sind die Schriftzeichen entstanden. Deswegen repräsentieren geschriebene Zeichen das gesprochene Wort. Das Wasser kann die Schwingungen des Wortes übernehmen, welches durch das Schriftzeichen gezeigt wird. Nach meiner Überzeugung hat das Wasser eine ganz wichtige Aufgabe. Wasser hat die Fähigkeit, die Schwingung und Information von Worten und auch Gedanken zu übertragen. Information oder Schwingung heißt Energie. Darum: Man kann ohne Wasser nicht leben. Und somit kann man schwingungen auch von Bildern übertragen.

Licht und Liebe

I. Stollberger
am 20. August 2013
Das sind mit Abstand die schönsten und aussagekräftigsten Fotos von Bach Blüten, die ich kenne. Bei manchen ist die Elfe, der Gnom sichtbar. Einfach länger drauf einlassen. Schauen Sie zum Beispiel einmal bei Chestnut Bud und Walnut. Diese Fotos sind nur möglich, wenn der Fotograf einen sehr tiefen Bezug herstellt. Er lässt sie sprechen über seine Bilder. Und ich weiß, dass er das seit vielen Jahren macht. Ich unterrichte Bach Blüten Therapie und freue mich, ein so gutes Handwerkszeug zur Verfügung zu haben, um die Blüten dadurch in der Tiefe erklären und erfassen zu können. SO beginnen sie, mit einem zu kommunizieren und dazu sind sie da. Sie haben uns viel zu sagen und können einen über Brücken führen - hinein in die nächsten Entwicklungsschritte. Für eine weitere Auflage wünsche ich mir ein etwas größeres Format und eine bessere (festere) Papierqualität.

Herzlichen Dank Herr Maier und Verlag!
am 28. März 2014
Diese BAchblütenkartenset ist leider enttäuschend. Die Bilder sind oberflächlich, fast kitschig und es fehlt die Nummerierung, sind also nicht für den Gebrauch bestimmt. Für den Leihen zum angucken vielleicht gan nett.
am 22. Januar 2013
Sehr schöne Karten die ich sehr gern nutze.
Die Blüten sind auf einer einzelnen Karte in 3 bis 4 Stichworten beschrieben. Das reicht im Grunde, wer mehr über die Blüten wissen möchte, der sollte sich ein Buch darüber zulegen.
am 18. September 2014
Bin leider sehr enttäuscht von diesen Karten . Die Bilder sind zwar sehr schön, aber mir fehlt eine Beschreibung hinten auf den Karten. Anstelle der Beschreibung ist dort eine Zeichnung der jeweiligen Blüte....habe zwar die Bewertungen im vorab gelesen, hat mir leider gar nicht geholfen, ansonsten hätte ich mir dieses Set nicht bestellt.
Preis- Leitung viel zu teuer für einfach nur Bilder ....schade!!!
am 28. Juli 2013
Hatte über die Karten andere Erwartungen.
Bilder sind wirklich super, bin allerdings davon ausgegangen, dass ich auf der Rückseite eine kurze Beschreibung bzw. ein Satz mit positiven Gedanken befindet. Da dem nicht so ist, aber die Bilder echt super sind, bekommt das Produkt nur drei Sterne von mir.
am 16. Dezember 2012
Mit diesem Kartenset kann man sehr gut arbeiten,die Fotos sind sehr schön gross und deutlich.Weshalb ein sehr guter Bezug dazu entsteht. Auch die Beschreibungen auf der Rückseite stellen eine sehr reale Interpretation zu psychischen Zuständen dar und geben echte Hilfen in Krisensituationen! Es entstehen so gute Hilfen für die Auswahlmöglichkeiten der Bachblüten.Schade das diese Karten allmählich von der Bildfläche verschwinden!
am 11. Februar 2015
Die Bilder sind wirklich beeindruckend und helfen mir bei der Zusammenstellung meiner Bachblüten. Es ist praktisch und eine schöne Art den Pflanzen näher zu kommen.
am 20. Januar 2013
tolle Bilder und Erklärung, man kann sich selbst Tropfen zusammenstellen und bestellen. Tropfen haben mir geholfen meine momentane Situation besser zu überstehen.
am 1. Februar 2014
Eine angenehme natürliche Darstellung der Pflanzen, ohne esoterischen Touch. Jedem der ernsthaft mit den Blüten arbeiten will eine gute Hilfe.