5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert für Argentinien-Fans!!
Veröffentlicht am 8. März 2005 von djana79

1.0 von 5 Sternen Spanisch für Madrid
Veröffentlicht am 20. September 2007 von Gwilym

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert für Argentinien-Fans!!, 8. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Kauderwelsch, Spanisch für Argentinien Wort für Wort (Taschenbuch)
Ich habe mir diesen Sprachführer vor meiner Reise nach Argentinien gekauft, um mich auf die kleinen Feinheiten der argentinischen Sprache vorzubereiten. Hierzu hat mir dieses Buch sehr gut geholfen. Die strukturierte und übersichtliche Erläuterung einzelner typisch argentinischer Begriffe verbunden mit kleinen kulturellen Tipps haben für mich zu einer optimalen Vorbereitung auf den Aufenthalt in Argentinien beigetragen. Viele der im Buch erläuterten Sprachbesonderheiten sind mir im Rahmen vieler Gespräche mit Argentiniern begegnet.
Im hinteren Teil enthält das Buch einen "Guaraní"-Sprachführer, den ich allerdings zum Teil überflüssig finde, da diese Sprache nur noch von wenigen im Norden Argentiniens gesprochen wird.
Mein Fazit: dieses Buch ist für Argentinien-Reisende, die Interesse an der argentinische Sprache und Kultur haben, sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen gut, 9. Juni 2002
da meine mutter argentinierin ist und wollte ich mehr über das land und die sprache wissen. dieses buch ( übers land steht aber nicht viel drinnen) ist gut. der lernstoff ist einfach und für jeden anfänger sicher das beste. wenn man schnell sprachen lernen will und gut, ist dieses buch dazu bestens geeignet.
hasta luego,
sophie

5.0 von 5 Sternen Schnelle Sendung, 30. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch war sehr schnell da und erfüllt, was es versprochen hat. Ist hoch interessant und empfehlenswert. Würde es nochmals kaufen

5.0 von 5 Sternen sehr gut verständliches Buch, 7. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klein und handliches Buch, sehr gut erklärt und verständlich. Kommt auf jeden Fall zum Einsatz am September in Argentinien. Empfehle ich weiter.

1.0 von 5 Sternen Spanisch für Madrid, 20. September 2007
This book does little to explain the pronunciation of Argentinian Spanish, so having a CD is necessary. Unfortunately, this CD, like any other Spanish CD from Kauderwelsch I've come across, is nothing but a lie from the company. The Spanish spoken on this CD is not in any way Argentinian Spanish! There are many characteristic features of Argentinian Spanish (the most distinct Spanish there is) and not a single one of them is used on this CD. At the same time, I bought Spanisch für Uruguay, Spanisch für Chile and Spanisch für Argentinien. What I got was 3 cd:s that in effect are three times Spanish in Madrid. What a complete waste of money and what a false move by Kauderwelsch.

ARRAY(0xacb4f264)

Kauderwelsch, Spanisch für Argentinien Wort für Wort
Kauderwelsch, Spanisch für Argentinien Wort für Wort von O'Niel V. Som (Taschenbuch - 31. Oktober 2011)