5.0 von 5 Sternen Auch für Lesemuffel
Mein Sohn mag lesen überhaupt nicht, meckert immer wenn er lesen üben soll, aber mit diesem Heft arbeitet er echt gerne. Sehr empfehlenswert.
Vor 8 Monaten von Michaela K veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Heft
Ein schönes Heft, aber erst ab der Zweiten Hälfte der 1. Klasse zu empfehlen, da die Aufgaben sich nicht nach irgend einer Fiebel richten und somit für die erste Zeit nicht geeignet ist
Veröffentlicht am 27. Juli 2010 von J. Jakob

3.0 von 5 Sternen Schönes Heft, 27. Juli 2010
J. Jakob "jj" (eisenhüttenstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: LÜK: Lesetraining 1: Motivierende Übungen zum Lesen lernen ab Klasse 1 (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Auch für Lesemuffel, 9. März 2014

5.0 von 5 Sternen LÜK, 30. Juli 2013
Das ist ein Lernsystem mit Spiel und Spaß und „eingebauter“ Lernkontrolle für Kinder von zwei bis 13 – seit über 40 Jahren erprobt und pädagogisch wertvoll. Ich selbst habe damit schon meine Mathenoten verbessert. Nun ist unser Sohn in der Schule und tat sich beim Lesen recht schwer. Jedoch seit ich ihm das Spiel gezeigt und erklärt habe, ist er daran, sich das Lesen zu erarbeiten.

4.0 von 5 Sternen Als Vorstufe zur Schule gut verwendbar, 20. Juli 2013
Man darf aber nicht erwarten, dass hier ein Kind eingeschult wird und alles kann. Das ist sicherlich auch die Absicht dieser Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Lernspiel, 5. Juli 2013
Ein Lernspiel als Geschenk. Viele kleine leichte und schwierigere Übungen zum Lesenlernen. Ich persönlich kenne nur das einfache Lük und finde die Art zu lernen toll

3.0 von 5 Sternen leute ich will nicht einen artikel über etwas verfassen was ich gekauft habe, 17. Januar 2014
es ist sehr hilfreich aber kompliziert
und das war die letzte bewertung will doch keinen roman schreiben sorry ist so

5.0 von 5 Sternen Super lük wie immer, 6. Februar 2013
Hat super funktioniert, schnell und reibungslos.
Hier kaufe ich jederzeit wieder.
Mögees immmer so super funktionieren, dann bräuchte ich nur noch Amazon.

4.0 von 5 Sternen LÜK-Übungsheft Lesetraining 1, 13. Dezember 2006
Dieses LÜK-Übungsheft bietet ausführliches Material ab der 1. Klasse, wie beispielsweise Übungsreihen, in denen die verschiedenen Aspekte des Lesens geübt werden. Leseschwache Kinder finden in dem Material genauso die ihrem Leistungsstand entsprechenden Übungen wie auch Kinder, denen die Lesetechnik selbst kein Hindernis mehr ist. Dadurch werden die Schülerinnen und Schüler weder über- noch unterfordert und die Lesemotivation bleibt stets erhalten. Viele lustige Texte steigern die Freude am Lesen.

Für die Bearbeitung des Heftes benötigt man das LÜK-Kontrollgerät. Dieses ermöglicht den Kindern, die gelösten Aufgaben selbstständig zu kontrollieren und steigert somit die Motivation.

5.0 von 5 Sternen Lieferung war super, 24. November 2011
Das Lük-Lesetraining ist total Super. Wir haben schon sehr oft damit gespielt. Der Versand war reibungslos und schnell. Ich kann es jedem weiter empfehlen.

LÜK: Lesetraining 1: Motivierende Übungen zum Lesen lernen ab Klasse 1
LÜK: Lesetraining 1: Motivierende Übungen zum Lesen lernen ab Klasse 1 von R. Oberbanscheidt (Taschenbuch - 1. Januar 1985)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen