Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. April 2006
Sehr leichter Aufbau, so dass Kinder selbst ohne lesen zu können, sich problemlos zurechtfinden.
Absolut klare Sprache.
Motivierend durch den "Applaus".
"Spielerisch gerne lernen" kann man hier nur sagen.
am 26. Februar 2010
Ein gutes und einfaches Spiel, leicht zu verstehen, was meinem Kind richtig Spaß macht.
Hierbei werden spielerisch die Hörwahrnemung und die Konzentration geschult.
am 4. Januar 2013
Ich habe die CD auf Anraten einer Lehrerin gekauft, da meine Tochter eine AVWS (auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung) hat. Super Übungen für das Gehör und auch für jüngere Kinder einfach am PC zu bedienen.
am 19. April 2015
mir fehlt eine bedienungsanleitung wenn ich mit meinem Sohn ein schönes Hörspiel gemacht habe, finde ich es beim nächsten mal nicht wieder
am 4. März 2014
" Hörspaß" ist einfach genial. Es trainiert auf spielerische Weise alle akustischen Bereiche und macht auch noch Spaß.

Nicht nur für den Therapieeinsatz zu empfehlen, sondern auch für den privaten Trainingseinsatz!
Meine Trainingskinder arbeiten sehr gerne damit. Die Übungen sind abwechslungsreich und recht einfach umzusetzen.

Ich kann es sehr empfehlen, ich wende es im Legasthenietraining an und empfehle es meinen Trainingskinder- Eltern für zu Hause.
am 4. September 2012
Dieses produkt ist sehr gut zur Förderung einer auditiven Wahrnehmungsstörung. Es ist selbst für Erwachsene teilweise eine Herausforderung. Man muß bei einem Spiel sehr genau hin hören. Aber es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Für mein Kind war es jedenfalls sehr gut und ich kann es nur weiter empfehlen.
am 17. August 2010
Ich habe das Spiel auf Anraten der Logopädin für meinen Sohn (5) gekauft. Leider weigert er sich nach dem ersten Versuch, es zu verwenden. Er findet das Spiel langweilig und anstrengend - und ich muss sagen, dass ich selbst den Aufbau ebenfalls wenig motivierend finde. Es dauert sehr lange, sich einen Erfolg zu erarbeiten.

Vermutlich nur für ältere oder sehr motivierte Kinder geeignet.

KB
am 17. September 2010
Uns wurde vom Logopäden dieses "Spiel" empfohlen. Unsere Tochter (9 Jahre)weigert sich allerdings schon nach den ersten 10 min dieses "Spiel" nochmals zu benutzen.Der Ablauf ist immer wieder gleich.Eventuell bringt dieses "Spiel" bei 4-6 Jährigen Kinder etwas, aber für ältere Kinder ist hier keine Motivation vorhanden.
am 22. Januar 2011
Ein toller Hörspaß für die Kleinen. Die Kinder lernen genau hin zu hören und sich zu konzentrieren. Noch dazu macht es Spaß. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.