wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 22. Februar 2010
Die Übungen in diesem Heft sind so gestaltet, dass sie wirklich die angegebene Altersgruppe abdecken. Es ist was für die 3-jährigen dabei, aber auch die 5-jährigen langweilen sich nicht.
Unsere Tochter (2 Jahre 8 Monate alt) hat sofort mit den ersten Übungen losgelegt und hat sie auch gut gemeistert (allerdings war dies nicht unser erstes bambino-Buch und sie wußte schon wie man das macht).
am 18. Februar 2013
Ein Lob an den Hersteller LÜK.
Meine Kindergartenkinder ab drei sind mehr als begeistert,endlich auch mit dem LÜK-Kasten arbeiten zu können.
Super tolle Idee die KLEINEN an Denksportaufgaben mit Selbstkontrolle heranzuführen.
am 3. Januar 2014
Unsere Enkelin (3 1/2) ist sehr lernwillig und muss beschäftigt werden. Sie hat Spaß, wenn die Lösung stimmt. Sie möchte immer gleich loslegen und nicht erst wieder die Kärtchen "oben" hinlegen, dafür hat sie keine Lust.
am 24. Februar 2013
gerade zum lernen für Vorschulkinder ist es super, meine Nichte hatte es schnell raus und sie hatte Spass dabei. mal sehen wie lange der Spass beim lernen noch anhält :D ansonsten gutes Produkt.
am 2. März 2015
Spitzen Produkt sehr zum Empfehlen. Lük macht den Kindern spaß.
Unsere Lieb ihr Lük und kniffetlt jeden Tag ein anderes mit sehr viel Freude. Ein wunderbares Gastgeschenk.
am 3. Februar 2016
Ich bin vom Bambino-Lük begeistert. Überlegte Übung und Förderungsmöglichkeiten für Kleinkinder. Die Verarbeitung ist gut und hält langes benutzen Benutzen aus.
am 19. Dezember 2015
super büchlein
gute qualität ,super verarbeitet ,nett gemacht.
schön bunt für die kleinen.
es ist ein kleines taschenbüchlein
bin begeistert
am 10. Mai 2013
Simple Beispiele als Vorgabe am linken Außenrand zu jeder Aufgabenseite, kann man schnell begreifen
Kinder sind begeistert und das Heft reist viel umher
am 13. Januar 2015
Ich finde dieses Buch sehr gut. Meine Tochter wird viel Spaß damit haben. Dies bewegt zu Überlegungen, welche für die Kleinen sehr interessant sind .
am 4. November 2014
Dieses Kinder LÜK- Kasten Heft wird gerne von meinem Sohn bespielt und ist nicht zu schwer(Aufgaben), aber manchmal fordernd, gerne wieder