Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. September 2014
Wir besitzen seeeeehr viele Bambino-LÜK-Hefte, aber das Zoo-Heft ist eindeutig unser Favorit. Die Zeichnungen sind klar und ansprechend, die Übungen abwechslungsreich und leicht verständlich.
Der Schwierigkeitsgrad steigert sich. Zuerst müssen nur gleiche Bilder gefunden werden, dann z.B. das gleiche Tier, das aber in eine andere Richtung schaut, später dann dasselbe Tier von hinten, Fellausschnitte zuordnen, passendes Futter,...
Mein Sohn hat das Heft zum 2. Geburtstag bekommen und konnte die meisten Aufgaben lösen, mit ca. 30 Monaten können bestimmt die meisten Kinder alles lösen.
Auch als erstes Heft gut geeignet, ich finde es zum Einstieg sogar besser als das Einführungsheft für 2-Jährige, das im Anfangsset enthalten ist.
Zu kritisieren ist eigentlich nur die Altersangabe auf dem Heft: 4- und 5-Jährige Kinder langweilen sich wahrscheinlich schnell.
am 15. August 2012
Wir haben dieses Heft für unsere Tochter (fast drei) gekauft. Es hat ihr viel Spaß gemacht. Die einzelnen Aufgaben hat sie aber sehr schnell lösen können. Wir schätzen, dass größere Kinder sich daher mit diesem Heft eher langweilen würden.
am 28. Mai 2014
Und Lernen macht doch Spaß!
Mit diesem System von LÜK hat nicht nur das Kind Spaß an den Aufgaben. Die großen kindgerechten und vor allem stabilen Kärtchen lassen sich von Kinderhänden gut greifen. Das System ist einfach und sehr übersichtlich sowie für die Kleinsten verständlich aufgebaut und lässt keine Wünsche offen.
Mein Kleiner beschäftigt sich sehr gerne damit und holt es ganz oft aus dem Schrank.
Ich kann BambinoLÜK jedem empfehlen, der mit seinem Kind zielgerichtet, pädagogisch sinnvoll arbeiten möchte.
am 14. April 2014
Kreatives Futter für die Kleinen! Nachdem unsere Nichte schon ein anderes bambinoLÜK Heft bekommen hatte und so eifrig die ganzen Aufgaben gelöst hat, war dieses Geschenk nur die logische Schlussfolgerung. Sie war begeistert und ich denke, dass hier Spaß und Pädagogik super in einanderlaufen
am 5. März 2016
Mein Kleiner ist 2,5 Jahre und wir haben den Lükkasten generell und dieses Buch dazu heute zum allerersten Mal gemacht. Es ist ab 3 J. und es war fast schon zu einfach für ihn, alles ruckizucki ohne Probleme. Ich war sehr stolz auf ihn, aber für ältere Kinder sicher daher zu langweilig.
am 12. November 2014
Meine Tochter 4j hat diese Aufgaben im nu gelöst. Und wenn diese Aufgaben der Bambino Lük Serie mehrmals von den Kindern gelöst wurden werden sie uninteressant... Besser man kauft solche gebraucht und wird sie dann wieder los wenn damit nicht mehr gearbeitet wird.
am 28. Februar 2016
Ein sehr gutes Spieleheft für das BambinoLÜK. Da die meisten Kinder sich gerne mit Tiefen beschäftigen und diese gerne anschauen, ist es ideal für die Kleinen. Meine Tochter (2.5 J). mag dieses Heft am liebsten.
Sehr zu empfehlen.
am 9. November 2013
Mein Sohn (2Jahre) liebt dieses LÜK-Heft, jede Seite wird mit Genuss genutzt und er freut sich sehr, sobald er eine neue Seite aufschlägt und dessen neuen Herausforderungen ihn einladen, die Aufgaben zu lösen. Lernen kann Spaß machen.
am 26. August 2012
Schöne Ergänzung zu dem Spiel. Das Heft umfasst viele Tiere und auch deren Eigenschaften. Das Spiel fördert die Konzentration und das Interesse an Farben (wegen den Ergebnissen). Die Kinder müssen auch Geduld beweisen.
am 15. Januar 2010
Das Buch gefällt uns gut. Auch unser 21/2 jähriger Sohn mag es. Manches ist für ihn noch zu schwer, aber einige Seiten bewältigt er schon gut. Die Zeichnungen sind ansprechend, das Zoothema altersgerecht.