5.0 von 5 Sternen Einfach nur super und genial obendrein
Und Lernen macht doch Spaß!
Vor 7 Monaten von S. H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen für meinen fast 4 jährigen zu leicht
langweiliges Buch, da gibt es für den Preis was besseres und zu leicht für meinen fast 4 jährigen, ich kann es nicht empfehlen
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012 von Ursula

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super und genial obendrein, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: bambinoLÜK-System: bambinoLÜK: Unterscheiden und Kombinieren: 3-5 Jahre (Broschüre)
Und Lernen macht doch Spaß!
Mit diesem System von LÜK hat nicht nur das Kind Spaß an den Aufgaben. Die großen kindgerechten und vor allem stabilen Kärtchen lassen sich von Kinderhänden gut greifen. Das System ist einfach und sehr übersichtlich sowie für die Kleinsten verständlich aufgebaut und lässt keine Wünsche offen.
Mein Kleiner beschäftigt sich sehr gerne damit und holt es ganz oft aus dem Schrank.
Ich kann BambinoLÜK jedem empfehlen, der mit seinem Kind zielgerichtet, pädagogisch sinnvoll arbeiten möchte.

2.0 von 5 Sternen für meinen fast 4 jährigen zu leicht, 10. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen spielen und lernen, 11. Februar 2013
schöne Idee, diese Spiel-/Lernkombination. Mein Sohn spielt es ganz gern mal. Es ist sehr abwechslungsreich weil es viel Zubehör gibt.

5.0 von 5 Sternen Richtig klasse, 31. Januar 2014
Ich bin total zufrieden, ich hab es meiner drei jährigen Nichte zum Geburtstag geschenkt und die hat sich total gefreut. Ich finde Lück an dich eine super sache meine Tochter (7J) hat Mini Lück und sie spielt sehr gern damit

5.0 von 5 Sternen Spielerische Förderung, 9. März 2010
bambinoLÜK ist einfach genial und fördert die Kinder spielerisch! Mein 3 1/2 jähriger Sohn liebt es!

bambinoLÜK-System: bambinoLÜK: Unterscheiden und Kombinieren: 3-5 Jahre
bambinoLÜK-System: bambinoLÜK: Unterscheiden und Kombinieren: 3-5 Jahre von Michael Junga (Broschüre - 30. Januar 2004)