5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Mischung
Wir haben dieses Heft für unsere dreijährige Tochter gekauft und sind begeistert. Die Mischung der Aufgaben und auch der Schwierigkeitsgrad ist sehr unterschiedlich, so dass die Lust nicht vergeht. Unsere Tochter spielt super gern mit dem BambinoLück und diesem Heft.
Man merkt gut, wenn die Konzentration nachläßt und spielt etwas anderes. Es...
Veröffentlicht am 31. Juli 2009 von Hans...

3.0 von 5 Sternen lük
gilt das gleiche wie oben 15 vorgegebene wörter ist unpraktisch. zu viel geschreibe wegen bewertung. sterne sagen eigentlich genug aus
Vor 10 Monaten von Heidi Kindscher veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Mischung, 31. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: bambinoLÜK-System: bambinoLÜK: Denken und Verknüpfen: 3-5 Jahre (Broschüre)
Man merkt gut, wenn die Konzentration nachläßt und spielt etwas anderes. Es ist aber eine tolle Förderung für die Kleine. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Mai 2010
Habe meiner 2,5 jährigen Tochter dieses Heft vor einiger Zeit gekauft und sie schafft schon einige Aufgaben wirklich super - Stück für Stück arbeiten wir uns nun zu den schwierigeren Aufgaben vor.
Wenn sie alles richtig hat, wird kräftig geklatscht und die platzt fast vor Stolz!
Selbstbewußtsein kann so gut entstehen. Und es ist überall hin leicht mitzunehmen und sie somit jederzeit gut beschäftigt.

5.0 von 5 Sternen Beste Lernerfolge für die lieben Kleinen., 12. August 2013
Meine Tochter liebt dieses Spiel und auch in der Kita wird dieses System angewendet.
Man merkt, dass es von Leuten entwickelt wurde, die wirklich Ahnung von Kinderentwicklungsstufen
jeden Alters haben.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Es ist seinen Preis wert.

4.0 von 5 Sternen Klasse Lernspiel, 2. Oktober 2014
Schon aus der Verwandtschaft kannte ich dieses Lernspiel.
Das Spiel ist sehr lehrreich und außerdem praktisch für unterwegs, da es eine handliche Größe hat.
Allerdings für 4-5 jährige Kinder vielleicht schon etwas langweilig, mein Sohn konnte fast das ganze Heftchen mit 3 Jahren bewältigen.
Qualitativ gibts auch nichts zu meckern, schöne Illustrationen etc.

5.0 von 5 Sternen Super !, 19. März 2014
Eine wunderbares Buch zur Übung der Konzentration und des logischen Denkens.
Es macht Spaß, und somit merkt man gar nicht, dass es kleine Aufgaben sind die man erledigt.

5.0 von 5 Sternen Lernprogramm, 30. November 2013
Mein Enkelkind ist 2 3/4 Jahre und kommt mit diesem System prima zurecht.
Es ist zu empfehlen, auch für Jüngere

4.0 von 5 Sternen Gutes Konzentrationstraining, 16. November 2013
Alles in allem ganz nett.
Auch wenn die Motive nicht unbedingt die modernsten sind.
Und die "Belohnung" beim Umdrehen, dass die Punkte das richtige Motiv ergeben, ist Junior ziemlich schnuppe.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2013
Wir haben schon einige Hefte von bambino lük und sind auch mit allen sehr zufrieden. Meine tochter (3) kann sich sehr gut allein damit beschäftigen und sich selbst kontrollieren. Ein super Lernspiel.

5.0 von 5 Sternen Tochter (3 1/2) findet das Buch prima, 10. Juni 2013
Sehr ansprechende Rätsel und Aufgaben. Hat uns auf der Urlaubsreise viel Spaß bereitet und wird immer wieder gespielt. Entgegen meiner Befürchtung setzt auch kein Gewöhnungs- bzw. Wiedererkennungseffekt ein.

4.0 von 5 Sternen prinzipiell gut, aber ..., 15. Mai 2013
Katrin Scheld "Spaetzchen78" (Frankfurt Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Generell gut für Konzentrationsübungen, leider ist das Schema, also das Muster teilweise falsch aufgedruckt, so dass es nicht mit dem Buch übereinstimmt, aber mein Sohn spielt es trotzdem gern.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

bambinoLÜK-System: bambinoLÜK: Denken und Verknüpfen: 3-5 Jahre
bambinoLÜK-System: bambinoLÜK: Denken und Verknüpfen: 3-5 Jahre von Michael Junga (Broschüre - 30. Januar 2004)