5.0 von 5 Sternen es ist weiterzuempfehlen
das Heft ist super, mein Sohn wird 4 Jahre, und ist begeisterer LÜK Spieler.
Er kann spielerisch Zusammenhänge erkennen, zuordnen üben und Verkehrszeichen.
Man muss als Elternteil noch helfen aber je öfter er spielt, um so selbständiger wird er!

Es ist auf jedenfall Weiterzuempfehlen,
und auch eine gute Geschenkidee, die...
Veröffentlicht am 9. Dezember 2010 von Sarah

3.0 von 5 Sternen Hat nicht wirklich viel mit Verkehrskunde zu tun
Leider bin ich von diesem Heft etwas enttäuscht. Ich dachte, dass hier Verkehrsregeln in irgendeiner Art und Weise vermittelt werden. Leider ist es eher zuordnen von "was fährt nach links, was nach rechts" usw. Ich habe es trotzdem behalten, weil sich meine Kleine (3,5 Jahre) darüber gefreut hat.
Vor 2 Monaten von Konny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen es ist weiterzuempfehlen, 9. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: miniLÜK: Verkehrskunde mit der Maus 1: Sicher im Straßenverkehr für Kinder ab 5 Jahren (Broschüre)
das Heft ist super, mein Sohn wird 4 Jahre, und ist begeisterer LÜK Spieler.
Er kann spielerisch Zusammenhänge erkennen, zuordnen üben und Verkehrszeichen.

Es ist auf jedenfall Weiterzuempfehlen,
und auch eine gute Geschenkidee, die man nach belieben erweitern kann!

3.0 von 5 Sternen Hat nicht wirklich viel mit Verkehrskunde zu tun, 29. April 2014

5.0 von 5 Sternen Lük, 5. März 2014
S. Eberlein (Korb, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Lük Verkehrskunde ist sehr gut aufgemacht und für Kinder ein sehr gutes Lernspiel, das die Kinder fordert, aber man sollte auf das Alter achten, damit die Kinder nicht unterfordert werden.

5.0 von 5 Sternen MiniLük, 23. Januar 2014
Verkehrskunde mit der Maus wird von meinem Kind immer wieder sehr gerne gespielt, alleine und auch zusammen mit anderen Kindern

5.0 von 5 Sternen Ideal für Kinder, 18. Dezember 2013
Sehr gut geeignet um Kindern die Regeln im Straßenverkehr spielerisch näher zubringen. Ich denke ab 4 Jahren geeignet.
Wir würden und werden es im Freundeskreis auf jedenfall weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 20. Februar 2013
meine tochter ist begeistert und es nicht nur für vorschulkinder gut geeignet, auch oma und opa haben spaß damit und trainieren ihren geist. TOP

5.0 von 5 Sternen Super, 30. November 2012
Einfach toll in zweifacher Hinsicht! Für Fans der Maus und dem Elefanten. So macht das üben gleich doppelt so viel Spaß!

4.0 von 5 Sternen Sinnvoller Zeitvertreib, der Kindern Spaß macht!, 16. Juni 2011
M. Lechner (Tirol) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Tochter hat zum 6. Geburtstag einen LÜK-Mini-Grundkasten erhalten. Dazu haben wir unter anderem dieses Heft gekauft. Auch als Vorbereitung für den Schulweg. Verkehrskunde ist etwas irreführend, da es sich hauptsächlich um die Wahrnehmung und Merkfähigkeit dreht. Die Verkehrskunde habe ich mir Verkehrszeichenlastiger vorgestellt. Aber das Heft ist gut aufgebaut, alleine zu bewältigen und macht meiner Tochter auch nach mehrmaligen "durcharbeiten" großen Spaß. Dass es ein Lernspielzeug ist, ist ihr noch nicht aufgefallen;-) Anschaffung ist trotzdem zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Zustand der Ware top, 6. Februar 2014
Alles bestens angekommen; zum Artikel selber kann ich nicht viel sagen, da er ein (bestelltes) Geschenk ist. Insgesamt hört sich das Ganze aber sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen Kinder lieben es, 22. August 2013
Unsere 50 Kinder im Alter zwischen 3-6 Jahren lieben miniLük. Jeden Tag sitzen verschiedene Kinder daran, mal alleine, mal zusammen. Dadurch kommen auch immer wieder Kinder dazu, die sich sonst nicht gerne auf spiele für die Konzentration, Wahrnehmung usw. einlassen. Es ist nur eine kleine Ergänzung zu den anderen Spielen und angeboten, aber eine sehr sinnvolle.
Besonders toll ist die Selbstkontrolle - sehr fehlerfreundlich!