‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen mini Lük - das beste für unterwegs!, 21. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: miniLÜK: Gehirnjogging für Vorschulkinder 1 (Taschenbuch)
ich bin von allen Mini-Lük Spielen begeistert. Wenn wir unterwegs sind, mal Essen gehen oder zu Freunden
wo keine anderen Kinder zum Spielen sind, langweilen sich unser Kleiner sehr schnell. Wir nehmen dann mini Lük mit, er spielt, lernt noch sehr viel dabei und die Zeit geht für ihn ruckzuck rum. ich kann sie nur SEHR empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Meine Meinung, 29. Dezember 2009
Kinder-Rezension
Meine Tochter soll im sommer in die Schule kommen.Da sie nicht lange still sitzenkann fand ich es an der Zeit etwas dagegen zu tun.
Mir wurden die Mini Lück Hefte ans Herz gelegt.
Nach längerem stöber und lesen bin ich bei diesen Heften hängen geblieben.
Es gibt recht leichte Übungen und auch schwerer.. somit, so finde ich, ist ein gute Gleichgewicht da gestellt.Es gibt immer neue Herrausforderungen.
Die leichten sind gut fürs Selbstbewustsein.
Bei den schweren werden die Kinder gefordert.
Ich kann die Hefte wirklich nur empfehlen.
Die Aufgaben sind für Erwachsene leicht verständlich und schnell zu erklären

5.0 von 5 Sternen Tolle Übungen für Vorschüler, 28. Januar 2009
Das System mini LÜK ist sehr empfehlenswert für alle, die ihren Kinder auf spielerischem Weg Wissen vermitteln wollen. Vor allem für Vorschulkinder ist das Übungsheft "Gehirnjogging" toll. Außerdem wird beim "Spielen" so ganz nebenbei auch noch die Konzentration und Ausdauer gefördert - was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen kann ich weiterempfehlen, 2. April 2013
Mein Sohn (5 J.) hat sich sofort drangesetzt und wollte gleich alle Seiten durchmachen! Es stellt verschiedene Anforderungen: Formen, Farben, Spuren, Puzzleteile, Muster und alles zusammen usw. richtig zuordnen. Kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach super, 4. Juni 2011
Mein Sohn liebt diese Aufgaben. Sind aber auch alt bewährt. Kenne ich schon aus meiner Schulzeit. Spielerisch lehrreich. Alles in Einem. Paßt in jede Handtasche.

5.0 von 5 Sternen Super !, 17. März 2014
Kleines Heftchen mit viel Spaß und großer Rätselfreude... Schöne, knallig bunte Abbildungen. Viele Farbspiele - die ein genaues Hinschauen erfordern - hier wird die Konzentration gefördert ! Kann gut auch "alleine" bearbeitet werden.

5.0 von 5 Sternen einfach super, 4. Januar 2014
Meine Tochter ist 7 Jahre alt und hat etwas Schwierigkeiten sich uber längere Zeit zu konzentrieren. Auf Empfehlung der Schule habe ich diese Teile gekauft und muss sagen das meine Tochter sie sehr gerne und mit Ausdauer macht. Habe mir gleich Gehirnjogging 2 bestellt und werde es weiter ausbauen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. Oktober 2013
Da ich Legasthenietrainerin bin, sind solche Bücher immer sehr wichtig für mein Programm. Jedes dieser Bücher kann man auch bei nicht leghastenen Kinder benutzen. Jedes Kind ob es nun eine Rechen- oder Schreibschwäche oder auch nicht, wird diese Bücher mögen. Spielerisch lernen macht eh am meisten Spass.

5.0 von 5 Sternen Gehirnjogging für Vorschulkinder miniLük, 7. April 2013
Ich habe es Weihnachten an ein Vorschulkind verschenkt. Die Eltern waren total begeistert. Wenn sich der kleine langweilte haben sie ihn und sich mit miniLük
beschäftigt und er ist immer damit zu begeistern. Die Eltern finden es sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. Januar 2013
Mein Patenkind hat das MiniLük spiel und kommt bald zur Schule. Sie spielt die Bücher gern durch und ich finde die Aufgeben altersgerecht und gut gemischt, von leicht bis schwer.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

miniLÜK: Gehirnjogging für Vorschulkinder 1
miniLÜK: Gehirnjogging für Vorschulkinder 1 von Michael Junga (Taschenbuch - 24. Januar 2001)