5.0 von 5 Sternen mini Lük - das beste für unterwegs!, 21. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: miniLÜK: Gehirnjogging für Vorschulkinder 1 (Taschenbuch)
ich bin von allen Mini-Lük Spielen begeistert. Wenn wir unterwegs sind, mal Essen gehen oder zu Freunden
wo keine anderen Kinder zum Spielen sind, langweilen sich unser Kleiner sehr schnell. Wir nehmen dann mini Lük mit, er spielt, lernt noch sehr viel dabei und die Zeit geht für ihn ruckzuck rum. ich kann sie nur SEHR empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Meine Meinung, 29. Dezember 2009
Kinder-Rezension
Meine Tochter soll im sommer in die Schule kommen.Da sie nicht lange still sitzenkann fand ich es an der Zeit etwas dagegen zu tun.
Mir wurden die Mini Lück Hefte ans Herz gelegt.
Nach längerem stöber und lesen bin ich bei diesen Heften hängen geblieben.
Es gibt recht leichte Übungen und auch schwerer.. somit, so finde ich, ist ein gute Gleichgewicht da gestellt.Es gibt immer neue Herrausforderungen.
Die leichten sind gut fürs Selbstbewustsein.
Bei den schweren werden die Kinder gefordert.
Ich kann die Hefte wirklich nur empfehlen.
Die Aufgaben sind für Erwachsene leicht verständlich und schnell zu erklären

5.0 von 5 Sternen Tolle Übungen für Vorschüler, 28. Januar 2009
Das System mini LÜK ist sehr empfehlenswert für alle, die ihren Kinder auf spielerischem Weg Wissen vermitteln wollen. Vor allem für Vorschulkinder ist das Übungsheft "Gehirnjogging" toll. Außerdem wird beim "Spielen" so ganz nebenbei auch noch die Konzentration und Ausdauer gefördert - was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen kann ich weiterempfehlen, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn (5 J.) hat sich sofort drangesetzt und wollte gleich alle Seiten durchmachen! Es stellt verschiedene Anforderungen: Formen, Farben, Spuren, Puzzleteile, Muster und alles zusammen usw. richtig zuordnen. Kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach super, 4. Juni 2011
Mein Sohn liebt diese Aufgaben. Sind aber auch alt bewährt. Kenne ich schon aus meiner Schulzeit. Spielerisch lehrreich. Alles in Einem. Paßt in jede Handtasche.

5.0 von 5 Sternen Gehirnjogging für Vorschulkinder miniLük, 7. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe es Weihnachten an ein Vorschulkind verschenkt. Die Eltern waren total begeistert. Wenn sich der kleine langweilte haben sie ihn und sich mit miniLük
beschäftigt und er ist immer damit zu begeistern. Die Eltern finden es sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. Januar 2013
Mein Patenkind hat das MiniLük spiel und kommt bald zur Schule. Sie spielt die Bücher gern durch und ich finde die Aufgeben altersgerecht und gut gemischt, von leicht bis schwer.

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 6. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Mini Lük für meine 5jährige Tochter zum Geburtstag entdeckt und ich bin wirklich begeistert. Das erste Mal, dass ich meine Tochter für 10 Minuten still sitzen sehen habe. Sie war hochkonzentriert und verstand auch schnell, wie es funktioniert in Verbindung mit dem Kasten. Einfach Super! Ich kann das Heft nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen lernen, 25. März 2014
Sehr gut für optische Wahrnehmung, Kinder lernen so auf diese Weise
kleine Unterschiede gezielt wahrzunehmen.
Tolle abwechslungsreiche Bilder motivieren zum mitmachen

5.0 von 5 Sternen Super !, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kleines Heftchen mit viel Spaß und großer Rätselfreude... Schöne, knallig bunte Abbildungen. Viele Farbspiele - die ein genaues Hinschauen erfordern - hier wird die Konzentration gefördert ! Kann gut auch "alleine" bearbeitet werden.

ARRAY(0x9efbea14)

miniLÜK: Gehirnjogging für Vorschulkinder 1
miniLÜK: Gehirnjogging für Vorschulkinder 1 von Michael Junga (Taschenbuch - 24. Januar 2001)