Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. März 2015
Dem Kleinen macht dieses Mini-LÜK Heft riesigen Spaß. Vor allem die Labyrinth-Rätsel, bei denen man die Figuren über den richtigen Weg mit den Gegenständen verbinden muss. Außerdem eine gute Vorbereitung auf schulische mathematische Aufgaben, da selbst Prinzipien, wie Tabellen und Farbzuordnung gelernt werden.
Der Nutzer des Produktes ist z.Zt. 4 Jahre alt und ist damit nicht überfordert.
am 8. Juli 2014
Das Vorschulheft mit der Maus hat unserer Tochter sehr gefallen, die verschiedenen Übungen sind abwechslungsreich und ansprechend illustriert. Unsere Tochter (gerade 5 geworden) hat jede Seite gleich verschlungen, gemäß dem LÜK-Prinzip auch die meisten Aufgaben ohne große Anleitung von allein verstanden. Allerdings ist sie mir ein wenig zu schnell bei allem gewesen, nur wenige Übungen brachten sie zum knobeln (Rechenaufgaben konnte sie allein noch nicht lösen) - sodass ich von der Erfahrung her beinahe sagen würde, dass es fast zu einfach für ein fünfjähriges Kind ist.

Dennoch 5 Sterne!
am 16. April 2014
Für meine beiden Söhne (5 und 7 Jahre) ist und war miniLÜK immer toll, vor allem, wenn sie sich alleine beschäftigen mussten oder zum mitnehmen in den Urlaub etc.. Die Altersangaben auf den Heften passen auch einigermassen, jedoch muss jeder selber wissen, wie weit die Kinder sind, das ist eigentlich nicht zu bewerten.
am 28. Oktober 2012
Die Vorschulreise mit der Maus eignet sich mM bereits ab 4 Jahren. Die Aufgaben sind leicht lösbar und spornen auf Grund vieler Erfolgserlebnisse zum Rätseln an.
am 29. Juni 2015
.... gut geeignet für Vorschulkinder. Meine Tochter macht dieses Heft immer und immer wieder durch.....sie mag es sehr gerne. Vor allem aber auch, weil die Maus und der Elefant durch das Heft begleiten.
am 14. Januar 2014
meine tochter liebt es. die farben sind toll, es sind verschiedene aufgaben mit unterschiedlichen schwierigkeitsgraden. es ist ein heft, dass das logische denken fördert und absolut geeignet für vorschulkinder.
wir werden sicher ein weiteres mini lük buch kaufen, wenn wir dieses durchgearbeitet haben.
am 8. Oktober 2014
Mein Sohn war von diesem Lük Heft begeistert bzw. ist es immer noch, es war für unsere 11 stündige Zugfahrt in den Urlaub gedacht und hat uns mehrere Stunden gut beschäftigt. Umbedingt weiterzu empfehlen!
am 9. November 2014
Nachdem mein Enkel in der Logopädie mit dem mimiLÜK gearbeitet hat
und es viel Freude bereitet hat habe ich 2 Hefte bestellt.
Aber dann stellte ich fest, das ich ja ddas miniLÜK Lösungsgerät dazu
benötige und habe es gleich nachbestellt und nun hat der Enkelsohn
sehr viel Freude
am 19. August 2014
Alles wohlbehalten angekommen und ohne Zeitverzug. Nach Prüfung keine Mängel festgestellt, eingepackt und verschenkt. Der Beschenkte hat sich gefreut wird das Buch aber noch abarbeiten.
am 29. März 2014
Ein Geschenk für eine Lük-Liebhaberin. Es ist total gut angekommen und es wird fast täglich genutzt. Nach meinen Erfahrungen im Kiga, ist dieses Heft sehr zu empfehlen!!!