5.0 von 5 Sternen Gelungen
Am 17. Juli 2002 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut gemacht
Klassischer Aufbau der LÜK-ÜBungshefte; für unsere Tochter (41/2) schon etwas zu einfache Aufgaben. Aber dafür gibt es ja weiter Hefte.. :)
Vor 18 Monaten von Sabine Laure veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 17. Juli 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: miniLÜK: Das kann ich schon 1: Einfache Zuordnungsspiele für Kindergartenkinder (Taschenbuch)
Auf den ersten Blick erscheint das Konzept zu anspruchsvoll für Kinder - der Großpapa selbst musste sich das System vom Enkel (4) vorführen lassen. Eigentlich geht es nur darum, 8 Bildern auf der einen Seite 8 thematisch zugehörige Bilder auf der anderen Seite zuzuordnen. Bei LÜK geht das mit einem für alle LÜK-Hefte wiederverwertbaren Kunstoffkasten mit 8 nummerierten Einlegeplättchen. Hat es der Junior erst einmal begriffen, bricht die Faszination los. Unser Kleiner (4) legt das Gerät erst weg, wenn er alle Seiten durchgearbeitet hat (und ist ansonsten nicht leicht zu konzentriertem Spiel zu bringen). Uneingeschränkt zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Konzentrationsübungen..., 13. Juni 2009
Mein Sohn liebt seinen MiniLük-Kasten und insbesondere auch dieses Lösungsheft. Seine Konzentrationschwäche gehört der Vergangenheit an. Diese Übungen haben ihm sehr geholfen auch mal mit Spaß sitzen zu bleichen und etwas zu beenden.

5.0 von 5 Sternen durch dieses spiel hat mein sohn mehr geduld !!!, 12. November 2010
Als Kind war ich ein begeisterter Lükfan !!!jetzt bin ich selber eine Mutter eines 3 1/2 jährigen Jungen. Ich weiß nicht ob es an seine Frühgeburt lag, dass er an Konzentrationsschwäche leidete und sehr ungeduldig war. Er konnte z.B. nie ein Puzzle zu ende bringen.Da kam ich auf die Idee diese mini Lük spiel zu kaufen.
Sieh an ! auf einmal kann sich der kleine selbst an die Aufgaben ranmachen und erfolgreich abschließen. Sicherlich musste ich Ihn die ersten 3 versuche helfen aber dann ging es alles von alleine.

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 21. Januar 2010
Meine Tochter bekam das Heft zum 4. Geburtstag und hat damit sehr schnell das Prinzip bei Mini-LÜK gelernt, so dass Sie ihre schwierigeren Hefte jetzt auch machen kann, ohne Lesen zu können.

5.0 von 5 Sternen macht den Kleinen richtig Spaß, 1. September 2011
Ich habe das Buch für unsere 3 jährige Tochter gekauft. Sie nimmt es gerne her und findet sich auch schnell zurecht - kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. Februar 2011
Kinder-Rezension
Wer für seine Kinder den Minilück hat, sollte dieses Buch in die engere Auswahl ziehen. Unsere Maus hat es gerne gespielt und ich persönlich finde es auch ganz niedlich und sehr lehrreich. Der Verkäufer hat sehr zuverlässig geliefert.

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß..., 9. Januar 2011
...und die kleinen lernen hier spielend. Nach kurzer Zeit haben sie es herausgefunden wie es funktioniert. Mit 4 Jahren lösen unsere kleinen die Aufgaben problemlos.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 11. Juli 2014
Meine Maus ist 3 1/2 Jahre alt und macht das MiniLük sehr gern. Sie kann es sogar schon allein. MiniLük ist generell sehr zu empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Lück, 5. März 2014
S. Eberlein (Korb, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gutes Lernspiel, das die Kinder fordert, ohne überladen zu sein. Man sollte eben auch die Altersangabe achten, damit die Spannung steigt.

5.0 von 5 Sternen Sehr toll, 9. Januar 2014
Mein Kleiner (3 Jahre) ist total begeistert

Durch die einfachen Zuordnungsspiele ist er nicht überfordert.
Er muß genau sein, Bilder vergleichen usw. - echt toll.
Genau richtig für Kindergartenkinder.

Lieferung kam Zeitgerecht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›