4.0 von 5 Sternen Zahlenraum bis 12...
Ich habe dieses LükHeft bestellt weil unser Sohn sich gerne mit Zahlen beschäftigt und ich aus der ersten Bewertung heraus las das es sich für das Erlernen und Festigen eignen würde. Da unsere andren LÜK Hefte in der Altersangabe eher nicht stimmen bin ich jetzt auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

In diesem Heft sollte man...
Vor 13 Monaten von Büchermäuse veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen miniLÜK
Das Spiel finde ich richtig gut, aber es fehlt die Schablone. Und das war mir vor dem Kauf nicht bekannt.
Vor 1 Monat von Marion Schmidt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Zahlenraum bis 12..., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: miniLÜK: Erkennen und Zählen: Spielend logisch denken lernen 1 für Kinder von 5 bis 8 Jahren (Broschüre)

In diesem Heft sollte man die Ziffern 1-12 kennen, da sich 8 Übungen damit beschäftigen, der Rest ist relativ leicht (Reihe fortsetzen, geometrische Formen zuordnen)

Hier kurz die Inhaltsangabe:
2 finde die gleichen Formen und benenne sie
4 finde die richtige Zahl in der passenden Farbe (erkennen und zählen von 1-6)
6 finde die Zahl in den passenden Farben (erkennen und zählen von 7-10)
8 finde die Zahl in der gleichen Farbe ( erkennen und zählen von 9-12)
10 finde die richtige Anzahl in der passenden Farbe (erkennen und zählen der Finger von 5-10)
12 welches Symbol kommt als Nächstes an die Reihe?
16 welche Zahl gehört in die Lücke?
18 ist das eine gerade oder eine ungerade Zahl?
20 welche Zahl gehört in die Lücke? (Zählen im zweier Abstand)
22 wie viele Bälle müssen in die nächste Reihe?
24 finde das Spiegelbild

4.0 von 5 Sternen Viel Spaß für Vorschulkinder, 29. Juli 2009
D. Müller (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Heft ist logisch aufgebaut und auch die Bilder sind ansprechend. Mein Sohn beschäftigt sich sehr gern mit Zahlen, hat aber gleichzeitig ein Konzentrationsschwäche. Mit diesem Heft können wir das Üben seiner Konzentration mit seinem Spaß an Zahlen verbinden. Rundum gelungene Reihe.

3.0 von 5 Sternen miniLÜK, 15. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Lernen, 25. März 2014
Für Kinder sehr lehrreich, eine tolle Unterstützung für Vorschulkinder die noch ein
klein wenig Schwierigkeiten haben.
Macht riesig Spass und motiviert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. März 2014
Meine 4 J. Tochter spielt damit fast jeden Tag. Sehr gut aufgebaute Aufgaben, altersgerecht und nicht langweillig. Ich werde weitere Hefte kaufen.

5.0 von 5 Sternen alles top gel,aufen. qualität ist einfach top. was soll man sagen, so sollte es immer sein., 26. August 2013
alles top gel,aufen. qualität ist einfach top. was soll man sagen, so sollte es immer sein. mini LÜK Spielend logisch denken lernen: miniLÜK: Erkennen und Zählen...