5.0 von 5 Sternen Super auch für Jungs!, 6. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: miniLÜK: Ich freue mich auf die Schule 1: Buchstaben - akustische Differenzierung - visuelle Wahrnehmung für Kinder ab 5 Jahren (Broschüre)
Mein Sohn (6) hat eigentlich nur etwas für Zahlen übrig. Dieses Heft war jedoch trotzdem der Renner, da es auf den ersten Blick für die Kinder nichts mit Buchstaben zu tun hat. Es geht darum, Wortlaute bzw. die Anfangsbuchstaben eines Wortes auseinanderzuhalten, also eher um Hören. Ebenso wird dass Auge geschult, Wörter zu erkennen die gleich aussehen. Mein Fazit, für Kinder, die anfangen sich mit Lesen und Buchstaben auseinanderzusetzen genau das Richtige.

5.0 von 5 Sternen Pädagogisch wertvolle Vorbereitung auf die Grundschule, 12. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die MiniLÜK Ich freue mich auf die Schule 1: Vorbereitende Übungen zum Lesen lernen, bietet sich für Kinder an, die vor der Einschulung stehen, oder am Beginn des ersten Schuljahres sind.

Es macht meinen Kindern viel Spaß und sie erlernen spielerisch leicht mit Buchstaben, Lauten, Silben und Wörtern umzugehen.

Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Lernspaß, 30. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Heft ist wirklich super zum Lernen! Kindgerecht aufgemacht und genau richtig für die kleinen Schulanfänger. Ein rundum gelungenes Heft.

5.0 von 5 Sternen miniLük bringt Spaß, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Tochter hat viel Spaß damit. Das System ist schnell begreifbar, handlich, mitnehmbar und vielseitig durch die diversen Bücher, die es dazu gibt.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder toll, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meiner 5 Jahre alten Tochter bereiten die Lük Büchlein immer wieder eine Freude und so werden sie häufig mit auf Reisen genommen.
Kinder lernen spielerisch und können sich prima alleine kontrollieren.

Eine super Sache!!!

5.0 von 5 Sternen LÜK, eine geniale Idee, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Sohn hatte bereits das Bambini Lük und hat mit diesem immer sehr gerne gespielt. Nun hat er ein neues Heft für das größere Lösungsgerät zum Geburtstag bekommen, weshalb er von uns nun das Lösungsgerät bekommen hat nd dieses Heft dazu. Leider hat er momentan kein Interesse an diesem Heft und LÜK Kasten, wobei dies sicherlich nicht am LÜK Lösungsgerät und den Heften liegt. Das schöne an diesem Gerät ist, dass man sich immer wieder neue Lösungshefte dazu kaufen kann.

5.0 von 5 Sternen Nettes Heft, 9. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Heft ist eine gute Ausgabe der mini-Lük Serie, die ich allgemein sehr schätze, da die Kinder spielen und zugleich dabei etwas lernen.

5.0 von 5 Sternen Mini LÜK, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Entspricht genau den Erwartungen.
Ich würde dieses Produkt - jedem der es braucht - jedenfalls weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Übungsheft wie ich es von Mini Lük kenne, 24. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann dieses Übungsheft wirklich empfehlen. Es macht spaß damit zu arbeiten/ spielen und hat zudem auch gewisse Anforderungen an das Kind.

4.0 von 5 Sternen miniLÜK-Buch, 10. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider wurde ich, als Unwissende, was dieses Thema Neu- Schul- Kinder angeht nicht darauf hingewiesen, daß man noch irgendetwas?? braucht, um das überhaupt zu benutzen!

ARRAY(0x9db8cdd4)