5.0 von 5 Sternen Just great!, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: GEO: Die Erde von Oben - Jubiläumsausgabe 10 Jahre (Gebundene Ausgabe)
Welch wunderbares Büchlein!
Ich habe diesen Bildband verschenkt und auch selber reingeschaut. Der Empfänger des Geschenks ist völlig begeistert und hat sich tausendmal bei mir bedankt. Es sind wirklich herausragende, tolle Fotos. Aber auch die Texte sind sehr informativ. Ein Bildband, in dem man wunderbar stöbern kann - und das immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker wieder da, 13. Januar 2013
Das Buch ist für jeden eine Einladung zum schmökern. Es gibt dazu auch einen Film der glaube ich schon älter ist, das Buch jedenfalls weckt in jedem die Liebe zu unserer Erde.

5.0 von 5 Sternen Supertolle Aufnahmen, einfach schön., 24. Januar 2012
Dieses Buch ist einfach wunderschön und zum Schmökern für eine Auszeit im Alltag perfekt. Die Aufnahmen sind unglaublich faszinierend und auch die Texte sind ansprechend gestaltet.

5.0 von 5 Sternen ein unvorstellbarer Überblick, 4. Dezember 2012
dieser wunderbare Buchband ist einzigartig, schon vor ein paar Jahren bekam ich den Bildband in der englischen Version
geschenkt und war begeistert............,unsere Erde ist unvorstellbar schön und der Blick von oben ist sehr beeindruckend,
ich gestatte mir eine oder manchmal auch zwei Seiten am Tag und mir ist klar: Wir sollten sorgsam mit diesem großartigen Geschenk " Erde" umgehen. Der Autor diese Buches hat dieses Wunder "Erde" in besonderer Weise in das Auge des Betrachters gebracht.

4.0 von 5 Sternen spitze, 26. Dezember 2012
tolles buch.hab es mit freude verschenkt.und es ist sehr gut angekommen.kann ich nur empfehlen.wenn es passt kaufe ich weitere dieser folge.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 12. August 2013
Wer gerne selbst fotografiert hat an diesem Buch seine Freude. Auch ideal zum verschenken. Die Bilder sind genial und absolut ästhetisch.

4.0 von 5 Sternen Tolle Bilder!, 14. Januar 2012
Tolle Bilder im Jubiläumsband.Warum nicht 5 Sterne dann geben.... das liegt daran, dass manche Bilder auf dem Kopf stehen? Ist das Absicht....?

5.0 von 5 Sternen Ein super schönes Buch..., 7. Juni 2014
Obwohl es ein ziemlich schweres und großes Buch ist...kann ich es nur jedem empfehlen der die Fotografien bzw. die Arbeit von Yann Arthus Bertrand kennt und mag. Ein unglaublich schönes Buch mit tollen Fotos.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 15. November 2013
I. Faust "Irina" (Löhnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe das Buch verschenkt und es kam super an. Es sind tolle Bilder drinne. Es stimmt aber einen auch nachdenklich darüber, wie wir mit unserem Planet Erde umgehen. Ein empfehlenswertes Buch

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. Februar 2014
Wunderschöne Aufnahmen.
Der hohe Preis ist durchaus gerechtfertigt.
Hochwertig gemacht.
Hab selbst ein Exemplar und hab's auch schon mal verschenkt.

GEO: Die Erde von Oben - Jubiläumsausgabe 10 Jahre
GEO: Die Erde von Oben - Jubiläumsausgabe 10 Jahre von Yann Arthus-Bertrand (Gebundene Ausgabe - 9. Juni 2010)