earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Chinas heilige Berge
Format: Gebundene AusgabeÄndern

19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Juli 2005
Auch wenn man schon andere Bildbände über China kennt, "Chinas Heilige Berge" ist ein Muss für alle China-Liebhaber und alle, die Landschaftsfotografie mögen. Karl Johaentges und Uli Franz haben sich schon mit China beschäftigt, als es für die meisten von uns noch kaum erreichbar schien. Ihr neues Buch zeigt atemberaubende Bilder von Klöstern in tiefster Abgeschiedenheit, wo schon die Natur demütig macht. Wie gut dass es noch Fotografen und Autoren gibt, die ihre Arbeit mit Hingabe, Leidenschaft und Geduld machen, statt auf die Schnelle nach der schnellen Mark zu suchen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ein sehr schöner Bildband von China über Heilige Berge worauf sich Buddhistische oder Taoistische Tempelanlagen befinden.
Das Buch ist inzischen eins meiner Lieblings-Bücher.
Sehr-Sehr zu empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.