5.0 von 5 Sternen Eine sehr gelungen Meditations CD
Ich leide selber oft unter Unruhezuständen, Rastlosigkeit und dass ich Probleme nicht loslassen kann. Ich habe ausserdem grosse gesundheitliche Probleme.

Veröffentlicht am 25. August 2006 von Meditierende

2.0 von 5 Sternen Zu Esoterisch
Habe mich leider von den positiven Rezensionen leiten lassen. Eine Hörprobe hätte eine Bestellung verhindern können.

Positve Aspekte:

+ Die Musik ist entspannend- Aber nur wenn esoterische Klänge mag.
+ Die Dauer der zwei Kapitel ist mit etwa 30 Minuten angemessen.

Negative Aspekte
- Die Mediation wird nahezu...
Vor 22 Monaten von Mary157 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gelungen Meditations CD, 25. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Geschenk der Heilung. CD: Meditation zur Erweckung der Heilkraft in Dir (Audio CD)

Diese Meditation hat mich in einen sehr ruhigen Zustand versetzt. Die Musik im Hintergrund ist schön und unterstützt die tiefgreifende Wirkung. Ob so eine Meditation langfristig wirklich gesünder macht, weiss ich nicht, aber sie hat mich auf jeden Fall tief und positiv berührt.

5.0 von 5 Sternen Geschenk der Heilung, 1. März 2010
Ich empfinde diese CD als ein wundervolles Geschenk und sie tut mir sehr gut. Auf mich hat sie eine heilende Wirkung. Sie hilft mir dabei, zu erkennen, was mein Körper alles für mich macht, ohne mein zutun. Ich habe sie schon oft gehört und mag sie ebenso gerne wie Einverstandensein. Danach fühle ich mich immer sehr wohl und gelassen. Beide CDs bringen den Menschen zu sich selbst. Nach meiner Meinung sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Tolle Entspannung, 21. Februar 2009
Die Meditation wird von einer sehr sehr angenehmen weibl. Stimme geleitet bei der man sich total fallen lassen kann. Eine meiner Lieblingsmeditationen. Top!!!

2.0 von 5 Sternen Zu Esoterisch, 13. Juli 2013

Positve Aspekte:

+ Die Musik ist entspannend- Aber nur wenn esoterische Klänge mag.
+ Die Dauer der zwei Kapitel ist mit etwa 30 Minuten angemessen.

Negative Aspekte
- Die Mediation wird nahezu gar nicht eingeleitet. Es wird einfach gleich mit Inhalten begonnen.
- Die Inhalte sind für eher rationale Menschen zu esoterisch gehalten, etwa wird an einer Stelle von einer höheren Macht gesprochen.
- Die Stimme der Sprecherin ist grauenvoll. Sie haucht (stöhnt grade zu) ihre Sätze, so dass man sich beim Hören seltsam vorkommt.

-> Dies alles führte bei mir dazu, dass ich mir eher lächerlich vorkam als entspannt.

1.0 von 5 Sternen Ganz furchtbar, 2. Januar 2014
Ich habe hier gestöbert, um eine schöne Heilmeditations CD zu finden. Von den vielen positiven Bewertungen habe ich mich dann zu Dieser CD verleiten lassen. Schade um das Geld....Der Erste Teil geht gerade noch so. Aber der Musikteil ist so furchtbar. Einfach nur laut. Man wird derart aus der Ruhe gerissen, das man wirklich erschrickt und sich erst mal beruhigen mus. Einfach schrecklich. Ich habe zeitgleich eine CD von Herrn Eberwein bestellt. DAS ist ein himmelweiter Unterschied zur Musik, zum Text zur Sprache, zum Empfinden etc...

5.0 von 5 Sternen Wunderbar entspannend, 27. März 2013
Die Stimme von Shalila Sharamon gefiel mir schon auf den CDs "Chakrameditation" und "Einverstandensein" so gut, dass ich gern auch diese CD kennenlernen wollte. Ich wurde nicht enttäuscht! Hier kann ich einfach entspannen und mich von der Musik und der Stimme tragen lassen. Es ist für mich Balsam für die Seele - und damit sicherlich ein wichtiger Schritt in Richtung Heilung, auf welcher Ebene sie auch immer geschehen mag.

5.0 von 5 Sternen Heilmeditation, 4. März 2011
Ich empfinde diese CD als ein wunderbares Geschenk und Ich möchte Sie nicht mehr missen. Sie hat eine hat stark heilende Wirkung. Sie hilft mir dabei, zu erkennen, was mein Körper alles für mich macht,was mein Körper braucht und das alles ohne mein zutun. Ich höre diese CD jeden Tag. Danach fühle ich mich immer sehr wohl und gestärkt. Diese CD bringt mich zu mir selbst. Nach meiner Meinung sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen sehr wirksam, 10. Mai 2013
auch diese CD von Shantidevi ist wunderbar entspannend und hat eine grosse Tiefenwirkung. Während meiner Erkrankung hat sie mir äusserst gut getan !

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 11. Juni 2009
Eine sehr gelungene CD. Habe mir erst die Hälfte angehört. Eine für mich angenehme Stimme begleitet einem zur Heilung.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich wohltuhende Musik., 7. Juli 2013
Da ich schon die CD "Einverstanden sein" sehr schätze, habe ich mir noch diese bestellt. Das schöne ist, daß man die Musik mal mit Meditation - wunderschöne Stimme - und mal ohne genießen kann. Sie ist zauberhaft wohltuhend - man fühlt sich wohl und nicht bedrückend beeinflußt, wie das bei manchen solchen CDs vorkommt.

Das Geschenk der Heilung. CD: Meditation zur Erweckung der Heilkraft in Dir