5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik
Diese Musik könnte man immer und immer wieder hören. Man hat wirklich das Gefühl die Engel mit dieser Musik zu sich ins Wohnzimmer zu holen. Gleichermaßen für Reiki oder Meditation oder auch nur zur Entspannung bestens geeignet:-)
Am 12. Dezember 2001 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen für Meditation nicht geeignet
Habe die CD nach den positiven Kommentaren gekauft und bin enttäuscht. Ärgerlich, dass es für die ziemlich teure Scheibe keine Hörprobe gibt!! Denn für meinen Zweck - Meditation - ist die Musik viel zu unruhig.
Vor 21 Monaten von M.Frizzle veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik, 12. Dezember 2001
Von Ein Kunde

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 21. September 2008
C. Jakob (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Engel. Symphonie von Liebe und Licht. CD (Audio CD)
Ich habe diese CD schon einige Jahre und als ich sie damals geschenkt bekommen habe, wusste ich nichts damit anzufangen. Aber jetzt,wo ich so viel nervlichen Stress habe und viel lernen muss, bin ich überglücklich, eine solche CD zu haben. Wenn ich also gestresst bin, lege ich mich in mein Bett, zünde eine Menge kerzen an und höre diese CD. Danach bin ich praktisch wieder "normal" und völlig entspannt. Was auch funktioniert: Die Musik leise im Hintergrund laufen lassen und lernen - das ist in keinsterweise eine Ablenkung. Ich kann diese CD wirklich nur weiter empfehlen - ein wahrer Traum :)

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Musik, 28. Januar 2004
Frank Moser "Hamburg75" (Hamburg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Engel. Symphonie von Liebe und Licht. CD (Audio CD)
Diese CD ist wahrlich bemerkenswert, weil die Musik im Herzen berührt. Es wurden neben Synthesizerklängen auch sehr prägnante, hervorragend eingesetzte Akustikinstrumente verwendet. Die CD kann helfen, unsere Schwingungen zu erhöhen und Engel einzuladen, kann aber auch einfach nur gehört werden.

5.0 von 5 Sternen Ein himmlisch, 7. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Engel. Symphonie von Liebe und Licht. CD (Audio CD)
Eine CD die süchtig macht. Ich habe mir sie mir vor ca. 2 Wochen gekauft und höre sie immer und immer wieder. Ich nütze sie zum Meditieren, zum entspannen und einfach nur so.

Wunderschön und sehr einfühlsam - man hat das Gefühl überall im Zimmer schweben die Engel und versprühen puren Goldflimmer. Sehr zum empfehlen.

Einfach himmlisch !

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk für gute Freunde, 30. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Engel. Symphonie von Liebe und Licht. CD (Audio CD)
Diese CD habe ich mir zunächst selber "geschenkt" - da wusste ich noch nicht, dass sie mir so gut gefallen würde. Nach einem langen Arbeitstag höre ich mir die CD sehr gerne an. Die Klänge sind wunderbar beruhigend und laden zum Träumen ein. Der Stress oder Ärger des Tages fällt regelrecht von einem ab. Weil ich selber so begeistert von dieser CD bin, habe ich sie bereits zweimal an gute Freundinnen verschenkt. Jedesmal kam das Geschenk sehr gut an und die Musik hat die gleiche Wirkung wie auf mich. Fazit: Diese CD ist absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Engel. Symphonie von Liebe und Licht. CD (Audio CD)
traumhafte cd. nach den ersten minuten dieser cd glaubt man schon an die existenz der engel. wunderschöne cd. diese cd bringt einen immer wieder runter falls man sich mal nicht gut fühlt, die gedanken toben, scheinbar unlösbare probleme sich vor einem aufbauen...
oder auch einfach so mal hören, wenns einem total gut geht und du einen musikalischen wundervollen input geben willst. auch für reike und co prima. herzerwärmend !

5.0 von 5 Sternen Die Garantie für friedliche Stimmung, 18. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Engel. Symphonie von Liebe und Licht. CD (Audio CD)
Eine CD, die fast täglich bei mir läuft.
Schon die ersten, zarten Klänge lassen Frieden und Ruhe in mir entstehen, egal wie stressig der Alltag gerade ist.

Ich habe Engel-Symphonien schon sehr oft verschenkt, kommt immer super an.

5.0 von 5 Sternen Zur Energiebehandlung eingesetzt, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Engel. Symphonie von Liebe und Licht. CD (Audio CD)
Hatte mir selbst ein anderes Bild von dieser CD gemacht, wobei meine Klientin so begeistert war bei der Behandlung von dieser Musik, daß sie direkt den Titel aufgeschrieben hat. Möchte sie nun selbst kaufen.

5.0 von 5 Sternen Der Melodie lauschen, 29. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Engel. Symphonie von Liebe und Licht. CD (Audio CD)
Diese einmalige Symphonie wurde wohl eigens von Engeln komponiert (zumindest mit Hilfe...smile)Diese Cd ist zum Abtauchen in eine andere Welt gedacht. Nichts zum Nebenbei hören, sondern eher meditieren und inspirieren. Man kann sich total öffnen und die Liebe & das Licht spüren. Ich liebe diese Cd.

2.0 von 5 Sternen für Meditation nicht geeignet, 26. Dezember 2012

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Engel. Symphonie von Liebe und Licht. CD
Engel. Symphonie von Liebe und Licht. CD von Merlin's Magic (Audio CD - 1. Januar 2001)