5.0 von 5 Sternen Motivation pur!
Ich höre diese CD jeden Morgen im Büro zur Einstimmung auf den Tag. Diese CD gibt Power und die richtige Sichtweise mit Schwierigkeiten umzugehen. Diese CD gehört in jedes Büro! Herr Kruse hat es verstanden dem Zuhörer mitzuteilen wie man Freude am Leben gewinnt. TOLL!
Am 25. September 1999 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Katastrophale Aufnahme
Schade um den schönen Inhalt und die positiven Affirmationen sowie die schwungvolle Melodie. Die Aufnahme finde ich so grottenschlecht - zu dumpf der Bass, das Gesprochene zu leise, wenn ich lauter mache, es dröhnt so grausam, sodass es das Vorhergenannte total kaputt macht. Erst habe ich angenommen, dass es an meiner Musikanlage liegt, diese zu minderwertig...
Veröffentlicht am 2. April 2007 von Ria1968

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Motivation pur!, 25. September 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Guten Morgen. CD: Energie im Überfluss. Das NLP-Programm für einen erfolgreichen Tag (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Guter Beginn für einen phantastischen Tag, 18. Februar 2001
Guten Morgen - und alles was dazugehört für einen guten Morgen und einen guten Tag. Musik und Text entführen auf eine sehr angenehme Weise auf eine Phantasiereise, die jeden Tag ganz speziell beginnen läßt. Ausprobieren und genießen...

5.0 von 5 Sternen Erst skeptisch - dann schmunzelnd in den Tag. Immer wieder., 12. Juli 2001
Beim ersten Hören kam ich mir schon etwas seltsam vor. NLP? Und das schon beim Aufwachen? Doch schon das erste Zirpen aus den Boxen machte mich hellhörig. Die Sprachmuster sind sehr angenehm gewählt und strotzen vor positiver Energie ohne zu bedrängen. Der Beat geht voll ins Ohr.
Ich finde diese CD sehr sympathisch und höre sie regelmäßig. Und ich bin jedes Mal froh, sie bestellt zu haben.
Also: es funktioniert! Gute Laune ohne Zwang - auch schon am frühen Morgen.
Ein GOOD BUY für alle MORGENMUFFEL!

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 17. März 2005
Von Ein Kunde
Ich kann diese CD nur wärmstens weiterempfehlen. Sie verschafft einem am Morgen nicht nur gute Laune und Optimismus, sondern beeinflußt einen auch positiv im Tagesablauf. Man ist sich besser über seine Ziele im klaren, man teilt sich die Zeit besser ein, man kommuniziert besser mit seinem persönlichen Umfeld.
Dazu bedient sich Kruse bekannter und bewährter NLP-Techniken. Die muß man aber nicht kennen, um trotzdem von dieser CD zu profitieren.
Die Musikauswahl und -mischung ist ausgezeichnet gemacht (und gerade in der Hinsicht bin ich ziemlich empfindlich); die Suggestionen sind hervorragend und kommen auch sehr sympathisch und motivierend rüber.
Mein Tipp: zusätzlich noch ein gutes NLP-Buch wie "Der Zauberlehrling" oder "Praxisbuch NLP" kaufen - das verdoppelt den Nutzen. Aber auch so ist die CD ein Muß für alle Leute, die mehr aus ihrem Leben machen möchten.

5.0 von 5 Sternen Schluss mit Morgenmuffeln!!!!!!!!!!, 23. September 1999
Von Ein Kunde
Ich bin der Morgenmuffel der Nation. Kein Wecker der Welt kann mich wecken. Schafft es doch einer, bin ich unausstehlich. Doch jetzt ist alles anders: Die Guten Morgen CD läßt mich 1A durchstarten. Ich bin top vorbereitet auf die Herausforderungen des Tages. Und nicht nur ich, meine ganze Familie ist im Guten Morgen Fieber.

5.0 von 5 Sternen Frisch und sonnig!, 20. April 2001
Von Ein Kunde
Ich habe Anfang der 90er ein Seminar von Dittmar Kruse besucht - daher war ich doppelt erfreut, als mir eine Bekannte diese CD schenkte. Ich finde, seine freundliche, spontane Art und sein Witz kommen auf der CD sehr gut rüber. Was ich erstaunlich finde: Ich höre sie fast jeden Morgen, und sie hebt meine Stimmung jedes Mal.

5.0 von 5 Sternen Zaubert ein Lächeln ins Gesicht, 21. Mai 2004
Von Ein Kunde
Diese CD ist einfach wunderbar! Macht wirklich gute Laune, wenn die Kinderstimmen sagen "Wackel mit dem Hintern", "Streck die Zunge raus". Wirklich witzig. Die Musik ist beschwingt, die Stimme des Sprechers sympathisch und angenehm, die Frauenstimme sehr sonnig. Sehr spielerisch. Kann ich nur empfehlen - "Auf in den Tag!" - So macht der Start in den Tag wirklich Spaß! Die CD geht allerdings nur 16 Minuten, nicht dass man da mehr erwartet hat ;o) - ist aber echt das Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Ein schönes "Guten Morgen", 26. August 1999
Von Ein Kunde
Die "Guten-Morgen"-CD von Dittmar Kruse ist ein echtes NLP-Meisterwerk. Untermalt von motivierenden Klängen vermitteln sehr angenehme Stimmen motivierende Botschaften, die einen guten und erfolgreichen Tag verheißen. Sinn dieses Konglomerats von Eindrücken ist, sich morgens auf sinnvolle Weise wecken zu lassen. Mit Schrecken erinnere ich mich zurück an die Zeit, als ich diese CD noch nicht hatte und morgens hilflos dem Radioprogramm ausgeliefert war: Kein freundliches "Guten Morgen", keine unterstützenden Worte; kurz: kein wirklich guter Grund, aufzustehen. Mit Dittmar Kruses CD wurde das Aufstehen schlagartig anders - es war plötzlich ein echtes Vergnügen! Es ist ein ganz anderes Gefühl, morgens freundlich begrüßt und auf den neuen Tag eingestimmt zu werden. Ein wichtiger Beitrag zu meinem Wohlbefinden.

5.0 von 5 Sternen Ein erfrischender Start in den Tag, 14. Juni 1999
Von Ein Kunde
So kann sogar das aufstehen Spass machen. Einfach den Timer des CD-Players als Wecker benutzen und mit der Guten Morgen CD in den Tag starten. Macht wach und bringt gut drauf. Und das mit guter Musik und geschickten Texten nach NLP.

5.0 von 5 Sternen Motivierend!, 4. Dezember 1998
Von Ein Kunde
Diese CD hören wir (mein Mann und ich) morgens als erstes. Sie macht wirklich Lust auf den Tag. Es geht ruhig los (wichtig für mich als Morgenmuffel!) und steigert sich allmählich. Die Atmosphäre ist eher afrikanisch - schön warm!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›