Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. November 2001
Wie die meisten, schlief auch ich zu oft bei dieser äußerst angenehmen Meditation ein. Ich habe mir dann angewöhnt sie nachts zu hören wenn ich aufwache und nicht wieder einschlafen kann - oder am frühen Morgen. Dann ist die Wirkung phänomenal. Gerade zur Bewältigung und Aufarbeitung früherer Probleme (inneres Kind) ist sie sicher hervorragend geeignet - die Affirmationen können zu starken Gefühlsregungen führen. Das Beste, was ich in diesem Bereich kenne. Dazu trägt sicher die sanfte Stimme (normalerweise mag ich lieber Männerstimmen bei geführten Meditationen) und die einfühlsam komponierte Musik bei. Wenn man diese CD öfters hört, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Erfolg gewiss.
11 Kommentar| 76 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. September 2003
Seit dreizehn Jahren ist diese -damals noch MC- mein steter Begleiter. Ich habe lange gebraucht um bis an das Ende - das letzte Chakra - zu kommen. Ich schlief dann ein, weil ich noch nicht so weit war. Man tastet sich vor, von Chakra zu Chakra. Sie öffnen sich nacheinander. Es dauert unterschiedlich lange, aber mit jedem Chakra mehr wird die Empfindung um ein Vielfaches schöner.
Als ich es dann "geschafft" hatte, spürte ich eine Welle durch meinen Körper fließen.
Alles ist perfekt: Vor allem die Stimme, die Musik, die Lautstärke, die Intensität und nicht zuletzt der Text!
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, daß das "Öffnen der Chakren" immer leichter wird, immer schneller möglich wird, je öfter man es macht.
Ein unvergleichliches Erlebnis!
am 21. Juni 2002
Ich empfinde diese Tonproduktion einzigartig und spektakulär - um nicht zu sagen überwältigend. Ein außerordentlich meditatives und wirkungsvolles Werk welches mich spontan tief beeindruckte. Hier waren Künstler von großem Können und einer ausgeprägten Sensibilität am Werk. Den gesprochenen Text erachte ich von großer Weisheit getragen, die Stimme empfand ich stets als angenehm und natürlich. Wie jemand zu einer ganz gegenteiligen Einschätzung kommen kann, ist mir völlig schleierhaft. Lediglich den Preis für diese CD hätte ich mir niedriger gewünscht.
am 20. Juli 2000
Diese CD ist die erste, bei der ich jemals eingeschlafen bin ! Im Gegensatz zu vielen anderen schlafe ich NIE vorm Fernseher oder bei Musik. Diese CD mußte ich sehr oft spielen, bis ich sie das erste Mal voll hören konnte ;-) Stimme/Musik angenehm, es kommen immer Gedanken und Bilder hoch. Ich merke, daß sich sinnerlich etwas bewegt ! Das finde ich etwas ganz außergewöhnliches !
am 1. Juni 2005
Ich kann diese cd absolut empfehlen. Nachdem ich etwas über Chakren gelesen hatte, hoffte ich durch eine Meditations-cd näher an dieses Thema herangebracht zu werden.
Bereits beim ersten Hören hatte ich unglaubliche Empfindungen, die -da bin ich mir aufgrund der Intensität sicher- mehr als bloße Einbildungen waren.
Diese cd ist sehr sehr gut.
am 30. November 2000
Zunächst ging ich eher skeptisch an diese CD, die mir eine Freundin geliehen hatte. So legte ich mich auf mein Sofa und lauschte der höchst angenehmen, entspannenden und natürlichen Stimme der Autorin, Shalila Sharamon. Die musikalische Begleitung kann wohl kaum passender sein, sensible Spitzenmusiker haben hier ein urgewaltiges Werk in Szene gesetzt, wie ich es bisher nie zu Ohren bekam. Meine Reise in die Kraftzentren verief mühelos und ohne Anstrengung - ein wunderbares Erlebnis für mich, dass ich jedem Menschen empfehlen möchte. Hier waren Könner und Wissende am Werk. Ich möchte meinen ausdrücklichen Dank für dieses tiefgehende Erlebnis zum Ausdruck bringen. Die Erfahrung hat mich von allerhand ungünstigen Emotionen befreit - dies hätte ich nie für möglich gehalten. Danke !
am 12. Februar 2007
Eine wunderschöne, ganz toll gelungene CD.

Auf 2 CD's wird jeweils die gleiche Musik gespielt, einmal mit Begleitung einer geführten Meditation und einmal nur die Klänge "pur".

Gerade am Anfang wird man die geführte Meditation bevorzugen, aber mit der Zeit ist das gar nicht mehr nötig. Die Musik allein regt die Chakren an, aktiviert sie und füllt sie mit Energie auf. Auch wenn man die CD abends hört und vielleicht dabei einschläft (was bei den wohltuenden Klängen keine große Überraschung ist) hat die Musik doch immer eine positive Wirkung.

Die Klänge sind - für mich - sehr ansprechend, sehr klar. Es ist immer deutlich zu spüren, wann welches Chakra angesprochen wird und dennoch wirkt es nie abgehakt sondern geht fließend ineinander über.

Sich diese CD zu gönnen und bewusst anzuhören und die Wirkung zu genießen ist ein wundervolles Geschenk an sich selbst.
am 30. Juli 2009
Es gibt zu dieser CD ja eigentlich schon viele Rezessionen aber ich bin von der CD dermaßen begeistert, dass auch ich hier noch etwas dazu schreiben möchte.

Ich habe erst das Buch Das Chakra- Handbuch. Vom grundlegenden Verständnis zur praktischen Anwendung gelesen und bin dann neugierig geworden auf die CD.

Meditationsunerfahren wie ich bin hab ich einfach die CD eingelegt und es mir gemütlich gemacht. Und das Erlebnis war einfach toll. Die Stimme, das Gesprochene und die Musik passen sehr hamonisch und gut zusammen und ich konnte richtig gut in meinen Körper hineinspüren.

Vorher habe ich nie von der Existenz der Charken gewußt, geschweige denn sie gespürt aber mit Hilfe der CD habe ich sie gespürt und war/bin ganz begeistert!

Ich höre sie seitdem jeden Tag und die Kraft und das Spüren der Charken wird immer stärker. Danach fühle ich mich energiegeladen und fühle mich richtig wohl in meinem Körper.

Je öfter ich die CD höre umso intensiver wird das Erleben. Bis jetzt habe ich immer nur die CD mit der geführten Meditation angehört und noch nicht die nur vertonte. Aber ich finde es toll, dass es beide Versionen gibt!

Ich denke ob man eine Meditations-CD gut findet oder nicht ist sehr individuell und hängt von vielen Faktoren ab.

Aber wer einfach offen ist für eine neue tolle Erfahrung dem kann ich einfach nur ans Herz legen:

"Kauf diese CD und probiere es einfach mal aus und schau was passiert!"

Von mir bekommt die CD ganz klar volle 5***** und ich danke den beiden von ganzen Herzen für diese tolle Produktion.
am 13. September 2002
Vor einigen Jahren bereits nahm ich an einem Manager-Seminar teil, an dem in der Gruppe u.a. eine Chakra-Meditation durchgeführt wurde. Mir allerdings hatte das wenig gebracht. Dennoch konnte mich meine Freundin jetzt dazu bewegen mir die Chakra-Meditation von Sharamon & Baginski anzuhören. Ich muß zu meiner Überraschung gestehen, daß dies bei mir einen echten flash der Erleuchtung auslöste, was für etwa 3 Stunden anhielt. Danach kehrte ich mit einem wunderbaren Gefühl des getragenseins langsam wieder in mein Alltagsbewußtsein zurück. Ich werde diese Erfahrung mit Sicherheit nie mehr vergessen und mir diese Meditations-CD jetzt gleich selbst bestellen.
am 10. Dezember 2003
dieses produkt ist wirklich sehr zu empfehlen. wer sich mit schon mal mit dem thema chakra und chakra-öffnung beschäftigt hat, wird hier auf alle fälle auf seine kosten kommen.
die perfekte harmonie aus stimme und musik führt einen zu den jeweiligen chakren und bringt sie sanft wieder zum schwingen. für fortgeschrittene ist auch die cd nur mit musik zu empfehlen, da man sich hier selbst auf die reise zu seinen chakren begeben kann. auch positiv zu bewerten ist das informative booklet. besonders für diejenigen, die erst in die chakra meditation einsteigen. hilfreich kann es auch sein, zuerst das dazu gehörige buch von den selben autoren zu lesen.