5.0 von 5 Sternen Äußerst wirkungsvoll...
Wie die meisten, schlief auch ich zu oft bei dieser äußerst angenehmen Meditation ein. Ich habe mir dann angewöhnt sie nachts zu hören wenn ich aufwache und nicht wieder einschlafen kann - oder am frühen Morgen. Dann ist die Wirkung phänomenal. Gerade zur Bewältigung und Aufarbeitung früherer Probleme (inneres Kind) ist sie sicher...
Am 10. November 2001 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Chakra Meditation 2 CDs
Die idee ist gut. Eine CD nur mit Musik, die andere mit der gleichen Musik und gesprochenem Tex darüber gelegt. Leider wurde der gesprochene Text unnötigerweise mit Hall unterlegt. Dadurch ist der gute Text leider in Passagen schlecht verständlich. Zudem ist die Hintergrundmusik zu laut.
Veröffentlicht am 22. Februar 2013 von Zimmermann Jürgen

4.0 von 5 Sternen Chakra Med. nach Shalila Sharamon, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Chakra Meditation. 2 CDs: Komplette Ausgabe mit Musik und Text auf Doppel-CD (Audio CD)
Hat mich nicht völlig überzeugt: ist zwar wirkungsvoll, aber nicht meine Lieblingsmeditations-CD geworden.
Meinem Freund gefällt sie aber doch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Chakra Meditation Doppel CD, 4. April 2011
der Zeitabstande zwischen Bestellung und Lieferung
war sehr kurz, das Produkt ist in guter Qualität.
Immer wieder gern!

3.0 von 5 Sternen Meditation auf Schwäbisch, 14. Oktober 2010
Prinzipiell mag ich die Musik und die Texte, weil alles gut zusammenpasst und man schnell in die Bilderwelt hinabgleiten kann. Allerdings kann ich nicht immer (Besonders wenn ich die CD zu zweit anhöre! Achtung: Lachflashgefahr!)über den schwäbischen Akzent der Sprecherin hinwegsehen. Stellenweise hört es sich auch wie der Sprachfehler von Cäsar in 'Das Leben des Brian'an. Ok,ok, wir haben Tränen gelacht...aber das ist ja eigentlich nicht der Zweck der CD... Außerdem schwankt die Lautstärke ständig, so daß man, wenn man mal nicht gerade lacht, sondern so wie es sich gehört tief versunken ist, abrupt auf den Boden der Tatsache zurückgeworfen wird.

1.0 von 5 Sternen schlecht produziert mit monotoner Sprecherin, 14. Oktober 2009
Die Stimme der Sprecherin ist zu leise abgemischt , in Relation zur Musik. Andererseits ist das vielleicht von Vorteil, weil sie derart monoton, emotionslos und unprofessionell spricht, daß man gar nicht zuhören mag. Einen Stern vergebe ich jedoch für alle Menschen mit Schlafstörungen, denn wir waren zu zweit schon binnen kürzester Zeit eingeschlafen. Aber eigentlich war ich auf der Suche nach einer CD für bewußte Chakraarbeit.
Ich kann diese CD keinesfalls empfehlen, sie wirkt auf mich wie eine Schnellschußbilligproduktion, in der ich die Seele vemisse. Ist ihr Geld nicht wert.

2.0 von 5 Sternen Banal, 3. August 2003
Zuerst habe ich die (gesprochene) CD bei einer Heilpraktikerin gehört, die davon total begeistert war. Dann habe ich sie mir in einem Sonderangebot selbst gelauft. Aber auch beim mehrmaligen Hinhören kann sich bei mir kein höherer Geisteszustand einstellen. Wenn ich eine der beiden CDs höre, dann die nur mit der Musik. Mich stört einfach die leicht schwäbelnde Stimme. Zum anderen ist in meinen Augen die Musik relativ banal und leicht an einem Synthesizer zu produzieren. Ehrlich gesagt ist mir das ein bisschen zu schmalzig.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend !, 18. April 2010
Ich hatte mir deutlich mehr unter dieser CD vorgestellt. Die Musik ist entspannend und angenehm aber der Text der gesprochenen Meditation brachte mich doch mehr zum Lachen als zum Meditieren. Die Stimme der Frau die den Text spricht, ist für meine Begriffe auch recht "dümmlich" - sorry ! Fazit : Nicht zu empfehlen !

Chakra Meditation. 2 CDs: Komplette Ausgabe mit Musik und Text auf Doppel-CD