5.0 von 5 Sternen Äußerst wirkungsvoll...
Wie die meisten, schlief auch ich zu oft bei dieser äußerst angenehmen Meditation ein. Ich habe mir dann angewöhnt sie nachts zu hören wenn ich aufwache und nicht wieder einschlafen kann - oder am frühen Morgen. Dann ist die Wirkung phänomenal. Gerade zur Bewältigung und Aufarbeitung früherer Probleme (inneres Kind) ist sie sicher...
Am 10. November 2001 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Chakra Meditation 2 CDs
Die idee ist gut. Eine CD nur mit Musik, die andere mit der gleichen Musik und gesprochenem Tex darüber gelegt. Leider wurde der gesprochene Text unnötigerweise mit Hall unterlegt. Dadurch ist der gute Text leider in Passagen schlecht verständlich. Zudem ist die Hintergrundmusik zu laut.
Vor 17 Monaten von Zimmermann Jürgen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend !, 18. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Chakra Meditation. 2 CDs: Komplette Ausgabe mit Musik und Text auf Doppel-CD (Audio CD)
Ich hatte mir deutlich mehr unter dieser CD vorgestellt. Die Musik ist entspannend und angenehm aber der Text der gesprochenen Meditation brachte mich doch mehr zum Lachen als zum Meditieren. Die Stimme der Frau die den Text spricht, ist für meine Begriffe auch recht "dümmlich" - sorry ! Fazit : Nicht zu empfehlen !

1.0 von 5 Sternen schlecht produziert mit monotoner Sprecherin, 14. Oktober 2009
Die Stimme der Sprecherin ist zu leise abgemischt , in Relation zur Musik. Andererseits ist das vielleicht von Vorteil, weil sie derart monoton, emotionslos und unprofessionell spricht, daß man gar nicht zuhören mag. Einen Stern vergebe ich jedoch für alle Menschen mit Schlafstörungen, denn wir waren zu zweit schon binnen kürzester Zeit eingeschlafen. Aber eigentlich war ich auf der Suche nach einer CD für bewußte Chakraarbeit.
Ich kann diese CD keinesfalls empfehlen, sie wirkt auf mich wie eine Schnellschußbilligproduktion, in der ich die Seele vemisse. Ist ihr Geld nicht wert.

Chakra Meditation. 2 CDs: Komplette Ausgabe mit Musik und Text auf Doppel-CD