5.0 von 5 Sternen Sanft und zärtlich

Veröffentlicht am 23. April 2012 von Galatea1

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sanft und zärtlich, 4. Februar 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Reiki. CD: Musik zur Reiki-Behandlung, Inspiration und Heilung (Audio CD)
Hier trifft die Kurzbeschreibung voll und ganz zu. Der Klassiker der Reiki-Musiken; sanft, leichtes Pling-Plang und Blubb (ja, wirklich!), so zart und leicht, daß die Hingabe an das Reiki von Selbst erfolgt und das Geschehen-Lassen ein Leichtes ist, da sowohl der Reiki-Geber als auch der Reiki-Empfänger auf einem ruhigen, herzöffnenden Klangteppich dahinschweben. Für mich - nach Heart of Reiki von Merlin's Magic - die zweitschönste Reiki-Musik.

5.0 von 5 Sternen Musik, die schweben lässt!, 29. September 2005
Von Ein Kunde
Die CD ist die beste, die ich in dem Bereich Meditation/Reiki/Entspannung je gehört habe. Schon bei den ersten Klängen "schwebt" man davon. Die Musik ist Entspannung pur! Die einzelnen Stücke werden sanft mit Klangschalentönen ineinandergezogen - traumhaft schön!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne CD!, 29. Juli 2008
D., Stella (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese CD ist ganz wunderbar zum Abschalten, Meditieren und natürlich auch für eine Reiki-Behandlung. Absolut unaufdringlich lädt sie zum Dahinweilen ein - nach einem stressigen Arbeitstag hilft sie mir aber auch außerhalb der Behandlung zum sofortigen Entspannen und Runterfahren.

Ein Muss für alle Reiki-Anwender, aber auch für alle, die einfach genüsslich abschalten möchten!

Der Preis ist sicherlich stolz, aber durchaus gerechtfertigt. Die CD erinnert keinesfalls an billige Kaufhausklimperei oder nervende Gemafreie-Pippi-Musik!

5.0 von 5 Sternen Immer noch sooo gut..., 22. Oktober 2009
Lilly Murgl (Millstatt, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese CD ist bei meinen Reiki- und Aromatherapieanwendungen mein heiß geliebter Favorit - sowohl ich als auch meine Klienten können super entspannen und auch wenn man die Musik sehr oft hört, wird man ihr keinesfalls überdrüssig! Ein Meisterwerk, auf sanfte, subtile Art und Weise.

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 28. Januar 2009
habe nun schon einige reiki cd s.dies ist eine von diesen, die ich immer wieder gerne einlege. prima um sich reiki zu geben, sehr entspannend und schön ! auch ohne reikianwendung ist diese musik prima: eine musikoase

5.0 von 5 Sternen Merlin`s Magic, 29. April 2011
Die Musik ist sehr gut auf die Reiki-Bahndlung abgestimmt.Nach meinen Erfahrungen ist der Behandelte entspannter
und nimmt die Energie noch besser an. Auch für die Meditation ist die Musik sehr gut geeignet.Ich höre sie
zur Entspannung auch sehr gerne.Bisher die beste CD, die ich gekauft habe. Kauf lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Entspannung PUR, 15. September 2010
Diese Reiki-CD kann ich persönlich nur empfehlen!
Sie ist nicht nur für Reiki-Behandlungen optimal, sondern einfach auch um abzuschalten und zu entspannen.

5.0 von 5 Sternen traumhaft, 29. Juni 2014
Diese Musik lässt einen davonschweben, sie lässt sofort die Gedanken in den Hintergrund treten und die
Gefühle wach werden, die streichelt und liebkost die Seele. Wenn man achtsam zuhört, fühlt man sich geborgen, getragen und umarmt. Es entsteht so eine liebevolle Fülle im Herzen, dass man nicht genug bekommt und nur profitiert. Ich werde immer ganz sentimental dabei und fühl mich so entschleunigt und entspannt........

3.0 von 5 Sternen Reiki, 23. April 2012
Die Meditationsmusik ist abwechslungsreich. Ich habe Reiki aber so gelernt, dass alle 5 Minuten das Chakra gewechselt wird und hier sind die Abschnitte in 15 Minuten eingeteilt. Ist machbar aber anders wäre es perfekt. Schade, dass bei der Produktbeschreibung solche Angaben fehlen. Ausserdem wäre interessant, welche Instrumente bei der Musik verwendet worden sind. Die Geschmäcker sind verschieden!

4.0 von 5 Sternen Fast meine Lieblings-CD, 11. November 2013
Zur Reiki-Behandlung wirklich gut geeignet. Man wird bei keinem Lied "geweckt". Wer diese CD mag sollte sich aber unbedingt noch die CD Reiki Healing Waves von Parijat besorgen. Auch wenn Sie etwas teurer ist, einfach perfekt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Reiki. CD: Musik zur Reiki-Behandlung, Inspiration und Heilung
Reiki. CD: Musik zur Reiki-Behandlung, Inspiration und Heilung von Merlin's Magic (Audio CD - 30. September 2010)