5.0 von 5 Sternen Einfach grandios!
Unsere Familie hört die Cd seit Jahren immer wieder gerne an und wir können uns jedesmal wieder begeistern!!!
Man kann dazu großartig tanzen, kann sich dabei von der Musik tragen lassen oder auch nur entspannt zuhören und eintauchen.

Vor 21 Monaten von Sissy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Synthesizer-Pseudo-Mix
Durch mein persönliches Interesse aber auch berufsbedingt bin ich immer auf der Suche nach Musik verschiedenster Art, vor allem aber in den Bereichen Welt- und/oder Ethnomusik.
Bei dieser CD habe ich aber ziemlich danebengegriffen - was mich auf Grund des Preises schon ärgert.

Hier wurden unterschiedliche Musikstile aus verschiedenen Richtungen...
Veröffentlicht am 10. November 2010 von Petra

1.0 von 5 Sternen Synthesizer-Pseudo-Mix, 10. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Dynamic Dancing. The Beat of the World. CD (Audio CD)

Hier wurden unterschiedliche Musikstile aus verschiedenen Richtungen irgendwie wahllos zusammengemixt. Ethno- (Afro, Orient, Indian etc.) mit Discosound und Percussion unterlegt. Das ganze klingt sehr künstlich und undefinierbar oberflächlich. Für mich eine Synthesizer-Pseudo-Variante die mich stellenweise etwas an Modern Talking erinnert hat.

5.0 von 5 Sternen Einfach grandios!, 29. März 2013

Mit Modern Talking hat das ganze so viel gemeinsam wie mit Mozart, nämlich gar nix! Ich bin ein absoluter Modern Talking Verächter und bei dem Vergleich schüttelt es mich ebenfalls.

5.0 von 5 Sternen Trommelmusik, 8. September 2014
Diese CD hat Power, ich setze sie gerne zum mittrommeln ein, sie ist so lebendig und vielseitig, selten so gute Unterrichtsmusik erwischt!

Dynamic Dancing. The Beat of the World. CD
Dynamic Dancing. The Beat of the World. CD von Power of Movement (Audio CD - 1. Januar 1994)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen