5.0 von 5 Sternen Seit Jahren erfolgreich
Mit meinem Partner Jürgen konnte ich den Geschlechtsakt bislang nur mit Naturkautschuk-Schutz genießen, da eine Schwangerschaft beruflich höchst ungelegen käme. Einen Vaterschaftsurlaub würde für uns beide einen harten Karriereknick darstellen.

Nachdem ich damals meinen Eierstockkrebs bereits erfolgreich homöopathischen...
Veröffentlicht am 24. Februar 2013 von H. M.

1.0 von 5 Sternen Blumig
Ein ganzes Buch, um umständlich und blumig den Coitus interruptus zu beschreiben. Das hätte sich die Autorin auch sparen können. Einfach rechtzeitig den Mostschwengl herausziehen, das ist alles.

Was soll ich sagen, jetzt haben wir einen kleinen Timmy und freuen uns trotz misslungener Verhütung über einen Leser mehr.
Veröffentlicht am 23. Februar 2013 von U. Keim

1.0 von 5 Sternen Blumig, 23. Februar 2013
U. Keim "www.zeta.li" (Göppingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Spirituelle Empfängnisverhütung - Der Freiraum einer bewussten Entscheidung (Gebundene Ausgabe)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 24. Februar 2013
Meine Freundin will keinen Sex haben, während sie das Buch liest. Für diesen Zeitraum also die perfekte Verhütungsmethode. Und ich hab dabei auch noch die Möglichkeit den Postillon zu lesen, spitze!

Leider kann man solche Autoren nicht auf Schadensersatz verklagen, wenn die gutgläubigen Spiritusjünger (haha) dann doch den Braten in der Röhre haben.

1.0 von 5 Sternen Sie ist trotz des Buches schwanger geworden, 2. Juni 2014
Sie ist trotz des Buches schwanger geworden.
Nun gebe ich ihr jeden Monat einen Cent.
Denn ich habe das Buch "Homöopathische Alimente" gelesen.

1.0 von 5 Sternen Steuerrückerstattung, 19. Juli 2014
Die gute Frau hat also Germanistik, Geschichte und Kunstgeschichte studiert. Und darauf hin hat sie sich dem einzig logischem Berufsziel einer solchen Studienkombination zugewandt die logisch war und wurde Heilpraktikerin. Ja, ich bin begeistert. Und sie findet dann noch genügend Zeit, um ein so erlesenes Meisterwerk zu ver.... ähm erbrechen. Die Frau muss der Bagwan unter den Heilpraktikern sein. Geistig omnipräsent und allwissend ergötzt sie uns nun mit ihrer im Studium erwordenen Lebenserfahrung. In Keilschrift, altdeutscher Frakturschrift und hochelbischen Schnörkeln kann sie ihren Namen tanzen, Bei Mondenschein auf einer Lichtung in einem magischen Eichenhain mit ihrem Selbstfindungsfrauenkurs in den Waldboden menstruieren, nackt selbstverständlich. Dank sein dem Bildungssystem, und nun hat sie auch noch ein Mittel gegen die Überbevölkerung dieser, unserer Welt gefunden, und das auch noch mit biologisch dynamisch veganen Mitteln. Fünf Sterne dafür!

Aber hey, was ist das?- Die Frau hat ja nicht mal einen Doppelnamen! Vier Stern Abzug. Ich will meine Steuern, die dein Studium finanziert haben zurück.

1.0 von 5 Sternen Au Backe!, 23. Februar 2013
Der Klappentext "Jede Frau besitzt die Fähigkeit, mit der Kraft ihrer Gedanken eine Empfängnis zu verhüten" entspricht dem Niveau des Statements von Todd Akin, (amerikanischer Republikaner), der sagte bei einer "echten" Vergewaltigung würde der Körper einer Frau die Schwangerschaft beenden. Daher seien Abtreibungen auch in diesen Fällen unnötig.

Wie schafft man es nur die Wirklichkeit so völlig auszublenden?

1.0 von 5 Sternen Geht nicht, 6. April 2014
Ich habe "Ommm" gesagt. Jetzt bin ich schwanger. Ich kann dieses Buch nicht empfehlen. Insbesondere weil ich männlich bin.
Hermann (63) aus Berlin.

1.0 von 5 Sternen Astrale Quantelung im Tunnel der Engelsenergie, 24. Februar 2013
Ich bin begeistert. Dass Fruchtbarkeit keinem körperlichen Zyklus unterworfen ist, sondern sich wild nach meinen geistig-mentalen Fähigkeiten richtet, hatte ich schon immer im Urin und habe deswegen vernünftigerweise auf jegliche Verhütung verzichtet. Leider hat sich dann doch mehrmals Nachwuchs angekündigt, das lag allerdings nicht an der Methode, sondern dass ich meinen Fokus nicht gut genug kanalisiert habe. Meine unzähligen Schwangerschaften sind daher nur die Bestätigung der im Buch niedergelegten Erkenntnisse.

Die nächsten erscheinenden Bücher möchte ich Ihnen auch sehr ans Herz legen:
1. Schwanger ohne Sex: Wandeln auf den Pfaden der Jungfrau Maria.
2. HIV und Syphilis: Symptome einer unausgewogenen kosmischen Energie.

1.0 von 5 Sternen Gott sei Dank!, 24. Februar 2013
Funktioniert einwandfrei, allerdings nur wenn sich Frau nach dem Geschlechtsakt auf den Kopf stellt und gut mit Cola ausspült. Wer also auch umbedingt eine Großfamilie wie die Wollnys zeugen will, sollte gedankenlos zu diesem Buch greifen.

1.0 von 5 Sternen Wie hoch ist der Pearl-Index?, 14. November 2014
"Wer in möglichst kurzer Zeit äußere Sicherheit erreichen will und keine
Geduld mitbringt, für den ist spirituelle Verhütung nicht geeignet. Ich bitte
darum, mit dieser Methode nicht leichtfertig umzugehen.(...)Erst wenn Ihr, möglicherweise nach einem längeren Weg
des Wachsens, innerlich vollständig sicher seid, wird allein die spirituelle
Verhütung ausreichen."

Frühestens nach der Menopause klappt es dann. Ganz sicher.

Wirken wird die Methode dann dann in 0,0000000000000000000000000000000001% der Fälle. So wie beim restlichen Eso-Schwachfug auch. Aber je weniger Substanz, desto besser. So das Credo der Alternativ-Fraktion. Weniger ist mehr. Feinstofflich und so. Nach dieser Lektüre brauche ich erstmal Edelstoff. Mit 5,6% Vol. Nach 12 Maurertassen ist dann auch Schluss mit Liebemachen. Insofern wirkt das Buch, wenn auch nur indirekt.

1.0 von 5 Sternen Klappt nicht!, 23. Februar 2013
Vor kurzem habe ich meiner Freundin den Wunsch geäußert, dass ich sie gerne ohne Gummi bestäuben möchte. Meine Flamme meinte allerdings, dass sie die Pille überhaupt nicht leiden könne. Ich habe mich dann schlau gemacht um nach guten Alternativen zu suchen und bin schließlich auf dieses Buch gestoßen. Aufgeregt habe ich mir das Buch dann gleich über die Overnight-Versandoption schicken lassen und freute mich über wunderschönen Beischlaf ohne Gummisocke! Was soll ich sagen? Mein Herzblatt hat nun einen Braten in der Röhre! FINGER WEG!

Spirituelle Empfängnisverhütung - Der Freiraum einer bewussten Entscheidung
Spirituelle Empfängnisverhütung - Der Freiraum einer bewussten Entscheidung von Margarete (Gebundene Ausgabe - 26. September 2011)