MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 17. Oktober 2012
Diesem Buch möchte ich gerne die meisten Sterne geben, es ist sehr umfangreich, sehr logisch aufgebaut, es enthält viele Hintergründe und etliche Übungen. Es ist absolut möglich mit Tieren zu kommunizieren.
Absolut empfehlenswert!!!!!
am 5. Januar 2013
Dieses Buch hat mir sehr geholfen, mit meinem Hund besser zu kommunizieren.
Mir ist durch das Buch bewusst geworden, wie sehr wir Menschen eigentlich ins Tierreich eingebettet sind und wie heilend es auch für uns Menschen ist, mit Tieren zu kommunizieren.
Das Buch ist sehr liebevoll und authentisch geschrieben und war für mich sehr Horizont erweiternd, obwohl ich ja Tiere besitze. Und was das Beste ist: die Techniken funktionieren gut und machen riesigen Spaß!
am 4. April 2012
Habe mir das Buch vor gut zwei Wochen zugelegt und bin echt überwältigt. Fange jetzt Stück für Stück an, einige Techniken mit meinem Jack Russell Terrier aus zu probieren und es ist ziemlich beeindruckend, wie positiv sich diese auf sein Gemüt auswirken.
Für die 10-20€ ist Frau Bunzel-Dürlich's Buch über das Sprechen mit Tieren eine preisgünstige Alternative um unter anderem seinen besten Freund auf eine völlig neue Art und Weise kennen zu lernen!
am 4. April 2012
Super ich bin schwer begeistert.
Eine neue Weltanschauung hat sich mir eröffnet.
Das Buch ist gut strukturiert, leicht verständlich kein Fachchinesisch.
Ich merke das es aus der Praxis für die Praxis ist.
Auch wem der Bezug zu Tieren fehlt sollte es lesen.
am 20. Februar 2013
dieses Buch ist sehr schön und leicht verständlich geschrieben, hier sind für jeden schöne Übungen dabei.
Dieses Buch kann ich nur empfehlen
am 24. September 2014
Ich habe vieles aus diesem Buch gelernt, Es ist sehr exakt beschrieben und verständlich erklärt.
Jedoch kann ich mich mit allem nicht 100% identivizieren, daher nur 4 Punkte.

Trotzdem empfehle ich das Buch weiter, da es vom Grund her ein sehr lehrreiches und informatives Buch ist.
am 12. August 2013
.....aber für mich nicht umsetztbar. Das liegt in der Sache an sich und nicht am Autor.
Nur für jemanden der wirklich in die Tiefe dieser Materie einsteigen möchte.
am 5. Februar 2015
Durch dieses Buch ist mir klar geworden, wie wichtig es im Leben ist, sein Herz zu öffnen und damit alles um einen fühlen zu können. Auch dazu gibt es eine fabelhafte Übung im Buch. Natürlich können wir nicht in menschlicher Sprache mit Tieren sprechen, doch die 3 Ebenen der Kommunikation, Körpersprache, Ton/ Laute und Energie hat die Autorin so einleuchtend bezogen auf Tiere erklärt, dass dieses Thema, welches erst für mich ein wenig unglaublich schien, sehr plastisch und glaubhaft rüber gekommen ist. Auch wenn ich selbst keine Tiere habe, so ist dieses Buch ein Schlüssel für mich im Umgang mit allen Lebewesen, egal, wie groß oder klein sie sind. Sehr klar formulierte Techniken und Übungen helfen ganz praktisch, ein Gefühl für die Bedürfnisse und Seele der Tiere zu bekommen. Ein Dank an die Autorin für diese Horizonterweiterung.
am 16. September 2013
Die beschenkte Person ist sehr zufrieden. Das Buch enthält für sie aöl Tierkommunikatorin wichtige und gute Tipps. Gern verschneke ich es wieder.
am 1. Juli 2012
Das Buch "Mit Tieren sprechen lernen" von Beate Bunzel-Dürlich gefällt mir persönlich sehr gut. Obwohl ich selber kein Haustier habe, hat mir das Buch einen Einblick in die Psyche der Tiere gegeben und ich gehe seitdem offener auf Tiere zu. Das Buch ist vollbespickt mit interessanten Informationen wie z.B., dass Tiere auch ein Karma haben und reinkarnieren wie wir Menschen. Eigentlich kann man Alles was in diesem Buch steht auch auf uns Menschen übertragen. Es ist sehr Bewusstseinsfördernd.
Vermutlich ist das erste Buch der Autorin "Medialität und Hellsichtigkeit - Das Lehrbuch" schon fast Voraussetzung, damit man das Tierkommunikationsbuch richtig verstehen kann. Auch ein Kurs in Medialität bei Beate Bunzel wird vermutlich helfen, die vielen Übungen sauber in die Praxis umsetzen zu können. Ich habe schon drei Kurse in Medialität bei Beate besucht und doch hat mir das Tierkommunikationsbuch viele neue Einsichten gegeben. Ein Buch, das man bestimmt immer wieder gerne lesen möchte, bis man Alles verstanden und alle Übungen durch hat.
Ein herzliches Dankeschön an die Autorin für dieses tolle Buch.