5.0 von 5 Sternen Frisch und Inspirierend
Klar, schön und inspirierend, ein Buch, dass das Tor zu wundervollen Beziehungen öffnet. Dieses Buch ist wie eine frische Brise für jede Art von Beziehung: Zum Partner, zu Freunden, Familienmitgliedern oder Kollegen.
Veröffentlicht am 7. Januar 2006 von Stefanie Lueck

2.0 von 5 Sternen Hatte ich mir mehr von versprochen ...
Ich hatte mit Interesse die Beschreibung gelesen und war sehr an dem Buch interessiert. Leider wurde es meinen Erwartungen dann nicht gerecht. Die Autoren erklären ihre Thesen nicht, oder zumindest für mich nicht ersichtlich. Und preisen das auch noch an. Nur weil ich meinen Standpunkt "transformiere" und etwas nicht mehr als störend empfinden "will",...
Veröffentlicht am 22. November 2010 von Stevie The Best

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Frisch und Inspirierend, 7. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis wundervoller Beziehungen: Durch unmittelbare Transformation (Taschenbuch)
Voller Liebe und mit großer Klarheit beschreiben Ariel und Shya Kane wie es möglich ist magische Beziehungen zu haben, wenn wir im Augenblick leben. Sie zeigen wo wir z.B. aus Gewohnheit Dinge tun, die genau das Gegenteil von dem erzeugen was wir uns eigentlich wünschen.
Ich kann dieses Buch jedem der sich magische Beziehungen in seinem Leben wünscht nur an Herz legen. Das Lesen macht Freude und es ist auch im Alltag sehr effizient.
Es hat mehr Humor, Harmonie, Intimität und Spaß in die Beziehung zu mir selbst, meinem Partner und allen anderen Menschen in meinem Leben gebracht. Es eröffnete mir Möglichkeiten der Beziehung, von denen ich früher nicht einmal geträumt hätte.

5.0 von 5 Sternen und es gibt sie doch, 4. September 2005
Antje Ahlborn (Hamburg, Hamburg Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
die glückliche Beziehung, die auch nach Jahren noch frisch und lebendig ist.
Zunächst dachte ich, wie soll das denn gehen, ohne Arbeit? Aber ich habe den feinen Unterschied übersehen; natürlich muss man etwas tun, aber das einzige, was nötig ist, ist der Mut hinzuschauen und den Widerstand aufzugeben es anders haben zu wollen als es ist.
Und demjenigen, der die Dinge allein in den Griff kriegen will, würde ich dieses Buch nicht empfehlen! Es erfordert Bereitschaft sich zu zeigen und den eigenen Anteil an einer Beziehung zu sehen. Dies war mir bereits aus anderen Ansätzen bekannt, was jedoch völlig neu war, waren die 100 % Anteil - ich dachte doch ich hätte höchstens 50 % - meistens hatte der andere mehr und ich weniger...und ich hatte recht! Mit diesem neuen Ansatz kam ich da nicht weit, ich schaute meine 100 % an und auf einmal ging es nicht mehr um recht haben, sondern was trage ich zu der Situation bei, von der ich sage, dass ich sie nicht so haben will.
Die Art der Beziehung spielt keine Rolle. Ich weiss nicht, ob das Buch alleine mich so weit gebracht hätte, ich habe die Autoren persönlich kennegelernt und Seminare besucht. Ihre Art das Leben zu betrachten ist für mich immer noch faszinierend und in seiner Einfachheit so unglaublich.
Ich empfehle jedem, der die Leidenschaft fürs Leben liebt, nicht aufgegeben hat oder sie wiederfinden möchte, dieses Buch!

5.0 von 5 Sternen Magic at it best!!!, 30. Mai 2005
Stephan Monzel (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Beziehungsbuch überhaupt!!!
Für alle die eine erfüllende, liebevolle und leidenschaftliche Beziehung erlangen oder erhalten möchten, ist das das Buch! Dazu zählt die Beziehung mit dem Partner, mit sich selbst, der Umwelt, dem Chef usw.
Ich bin mit meiner Frau nun schon 13 Jahre zusammen und wir haben in diesem Buch eine Menge gefunden, dass unsere Beziehung noch enger verschweisst hat, als sie eh schon war.
Kurzweilig, humorvoll, ohne erhobenen Zeigefinger und für jeden etwas dabei.
Ein absolutes Lese-Muss!!!

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch!, 14. April 2005
Stefanie Ehrle (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Endlich ist es auch auf deutsch erschienen, das neue Buch von Ariel & Shya Kane. Wie spannend und unterhaltsam erschließen einem die beiden das Geheimnis wundervoller Beziehungen! Seitdem ich das Buch gelesen habe, begegnen mir viel mehr nette und entspannte Männer. Oder liegt's vielleicht daran, dass ich nach der Lektüre entspannter und zugänglicher bin? Ich hatte ganz vergessen, dass man anstatt verkrampft nach Mr. Right zu suchen, einfach nur Spaß haben kann, mit offenen Augen durchs Leben gehen und entspannt in Kommunikation treten kann. Der Druck ist verflogen. Ich bin neugierig und gespannt, die Möglichkeit wundervoller Beziehungen war schon immer vorhanden, jetzt erscheint sie mir zu ersten Mal real. Wow!

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 25. Mai 2005
Ein wunderschönes Buch, mit viel Humor und spannend wie ein Roman.
Ein Buch, dass man auf gar keinen Fall verpassen sollte. Geeignet ist die Lektüre für alle Leser: Egal ob man schon eine glückliche Beziehung führt und einfach gemeinsam weiter wachsen möchte, oder sich seine Beziehung harmonischer wünscht. Auch für Singles, die auf der Suche nach einem Partner sind, ist das Buch ein guter Ratgeber. Darüber hinaus gestalten sich ebenfalls die Beziehungen zu den Kollegen, der Familie etc. einfacher und harmonischer, inklusive der Beziehung zu sich selbst.
Ariel und Shya Kane beschreiben mit sehr viel Liebe und Humor wie wir jeden Tag auf's Neue die Wahl haben, liebevoll mit uns, unseren Mitmenschen und dem Partner umzugehen, oder stattdessen den kleinen Fallen unseres Alltags (basierend auf unserer Erziehung und der eigenen Geschichte) zu folgen.
Ein Buch, das mir nicht nur Spaß beim Lesen gemacht hat, sondern auch frischen Wind und Harmonie in meine Beziehung brachte.

5.0 von 5 Sternen Ein Augenöffner der wirklich funktioniert, 16. Juni 2008
Nachdem ich bereits eine Menge Bücher über Beziehungen gelesen und versucht habe, meinen Weg durch unzählige Denkansätze zu finden, ist das Buch von Ariel und Shya für mich ein wahrer Edelstein. Das Buch ist ein einfaches und humorvolles Leseerlebnis, das sich als augenöffnend erweist und sofort zu wirken beginnt. Ihre Prinzipien der Transformation sind sehr praktischer Natur und in allen Lebensbereichen gültig – das ist für mich ein zusätzlicher Bonus. Ich empfinde dieses Buch als wesentliches Werkzeug dafür, dass ich eine wundervolle Beziehung zu mir selbst habe, in der ich sanft, liebevoll und barmherzig bin. Ihre Techniken haben nicht nur einen enormen Zuwachs meiner „Dates“ bewirkt, sondern auch die Erfüllung die ich in aus ihnen ziehe. Ich glaube fest daran, dass dieses Buch die Art und Weise verwandelt hat, wie ich mich gegenüber Männern im Einzelnen und gegenüber dem Leben im Allgemeinen verhalte. Es hat einen besonderen Einfluss auf alle meine Beziehungen. Am Besten hat mir gefallen, dass ich lernen konnte Spaß zu haben, und mehr als je zuvor ich selbst zu sein. Zögern Sie nicht, dieses Buch zu kaufen und beginnen Sie das Leben zu leben, das sie verdient haben.

5.0 von 5 Sternen Das ist es!, 30. September 2008
Ich habe mein ganzes Leben nach einer Antwort gesucht und habe sie in Ariel und Shya Kanes Buch, "Das Geheimnis wundervoller Beziehungen" gefunden. Dieses Buch hat mir Augen und Herz für etwas geöffnet, was ich tief im Innern schon immer wußte: ich bin nicht fehlerhaft, das Leben kann mit Magie und Einfachheit erfüllt sein, meine Instinkte sind wertvoll und alles was wir haben ist dieser Moment! Nachdem ich dieses Buch gelesen hatte, begriff ich, dass ich mich über mein Leben beschweren kann oder ich kann wirklich präsent sein für diesen unglaublichen Moment des "Jetzt"! Die Kanes sprechen über ein Rendezvous aus Spaß. Was? Ist es nicht so, dass man ein Rendezvous hat um den Lebenspartner zu finden? Ich habe soviel Druck auf mich selbst ausgeübt, dass ich total vergaß Spaß zu haben und darüber auch gleich gar nicht mehr ausging. Dieses Buch hat mir gezeigt, dass eine Verabredung einfach, freudvoll und magisch sein kann. Warte nicht ' lies dieses Buch.

5.0 von 5 Sternen Reale Magie, 15. April 2005
H. Monzel (Frankfurt, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem Ariel und Shya mir schon im ersten Buch (Unmittelbare Transformation-Lebe im Augenblick und nicht in Gedanken) eine Welt der "realen Magie" erschließen konnten, folgt nun MEHR.
Oft wird man involviert in die alltäglichen Konversationen, die meistens männer-oder frauenfeindlich sind. Da ist es doch nicht verwunderlich, wenn man eine solche Einstellung auch dem Partner/der Verabredung gegenüber aufrechterhält (wenn auch oft aus Gewohnheit und teils unbewusst). Viele dieser so verbreiteten "Sticheleien" machen eine zufriedenstellende Beziehung kaum mehr möglich! Oftmals geht es nur noch ums "Recht haben" und Gewinnen, anstatt um wahres, glückliches Zusammensein und ehrliches Schauen, was sich dem in den Weg stellt.
Ariel und Shya beherrschen es, das sonst so übliche "Beziehungschaos" aufzulösen und Wege für eine wunder-volle Art des Zusammenseins zu bereiten. Mit Witz und Humor, sowie vielen Beispielen aus der Praxis geschrieben, sollte dieses Buch bei niemanden fehlen, der Interesse an einer wunder-vollen Beziehung hat! Viel Spaß!

4.0 von 5 Sternen Revolutionäre Ansätze - sichere Hilfe, 24. März 2008
R. Butner (BaWü) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir dieses Buch, wie wahrscheinlich auch viele andere, in einem Moment von Unsicherheit und Verzweiflung gekauft. Anfangs war ich skeptisch, ob es sich um irgend ein Gefasel oder Humbug handelt, oder ob wirklich etwas dahinter steckt. Doch an der Methode ist was dran!
Ich habe gestern das Buch zu Ende gelesen und bemerke schon, wie sich mein Bewusstsein gegenüber meinem Partner und meiner Umwelt ein wenig (positiv) verändert hat. Diese neue Sichtweise - im Moment zu leben - ist äußerst simpel aber sehr wirksam!
Ich habe mir parallel zu diesem Buch auch einige Podcasts von der Autorenseite (in Englisch) heruntergeladen, welche sich als eine hervorragende Integration herausgestellt haben, um das gesamte Konzept besser zu verstehen.
Ich kann das Buch nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Auftauchen aus einem Meer von Beschwerden, 2. Januar 2008
Dieses einfach zu lesende und doch profunde Buch hat bei mir einen grundlegenden Unterschied bewirkt. Ich wurde mir bewusst, wie stark ich mich beschwere, über alles: Das Leben, die Arbeit, die Beziehung, die Freizeit und natürlich über mich selbst. Und an allem waren die Anderen oder die Umstände schuld. Durch die Arbeit der Kanes und ihre Bücher habe ich Selbstverantwortung gewonnen und seit ich mir des Beschwerens bewusster geworden bin, lässt es immer mehr nach. Ich kann mich und mein Leben annehmen und sehen, dass ich nicht Opfer, sondern Erzeuger meiner Beziehungen und Umstände bin und die Wahl habe, glücklich zu sein oder nicht. Wer also Lust darauf hat, wie ein Fisch aus dem Wasser aus seinem eigenen Meer der Beschwerden gezogen zu werden und seine Beziehungen frisch zu erleben, dem sei dieses Buch ans Herz gelegt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Das Geheimnis wundervoller Beziehungen: Durch unmittelbare Transformation